1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Viele Fragen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von fredifredi, 22.01.2012.

  1. fredifredi, 22.01.2012 #1
    fredifredi

    fredifredi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2012
    Hallo liebe Forengemeinde!

    Ich hoffe hier kann mir jemand einige Fragen zu meinen Xperia Arc s beantworten, denn in einem anderen Forum gibts dafür keine Antworten :crying:.

    Also seit ca. 1 Woche darf ich mein Xperia Arc s mein eigen nehmen und wollte es natürlich auf meine Bedürfnisse einrichten. Die Betonung liegt hier auf wollte :blushing:

    beim Einschalten des Smartphones habe ich es eingestellt, das der Pin abgefragt wird.
    - Ist das normal das ich da vorerst den Sperrbildschirm entsperren muss? Ich kenn das von anderen nicht, und nervt ein wenig.

    Sperrbildschirm
    - kann ich den hauseigenen so einstellen wie ich es will? Sprich den Lautstärke balken austauschen?
    Ich habe mir ADW Launcher und Widgetlocker runtergeladen. Doch irgendwie ruckelte und das Arc kam damit gar nicht zurecht. Das dauerte alles...... Also wieder alles runter.
    Ich will doch nur, das es mir am Startbildschirm zB das MissedIt anzeigt - ich nur noch auf das Widget draufdrücken müsste und das Programm öffnet sich.

    Das mit dem 5 Homebildschirmen ist es auch etwas gewöhnunsbedürftig. Deswegen hatte ich mir ja auch den Launcher hochgeladen. Nur für die Homescreens einstellen und evtl anderen Icons ist das vermutlich doch unnötig :unsure:

    Hat jemand einen Tipp für meinen Sperrbildschirm der mich fast an meine Grenzen bringt :angry:

    Danke für eure Hilfe!

    Noch eine Frage: Meine Tasten leiern schon ein wenig. Gibt es so virtuelle "Back Tasten". Sorry, falls die Frage doof ist.
     
  2. Chris75, 23.01.2012 #2
    Chris75

    Chris75 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,199
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    06.08.2011
    - Ist das normal das ich da vorerst den Sperrbildschirm entsperren muss? Ich kenn das von anderen nicht, und nervt ein wenig.

    Ja

    - kann ich den hauseigenen so einstellen wie ich es will? Sprich den Lautstärke balken austauschen?

    Nein (nicht mit der Orginalsoftware).


    lg Chris
     
  3. Miustone, 04.03.2012 #3
    Miustone

    Miustone Gast

    Probiere mal den GO Locker! Tausende Designs und darunter sicher auch eins für dich ;)

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. bearsi, 04.03.2012 #4
    bearsi

    bearsi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    14.02.2012
    hi,

    also wenn du das hier meinst:
    Einstellungen -> "Standort und Sicherheit" -> "Display Sperre ändern" -> und dann "Keine" anklicken

    dann ist es sofort an
     
  5. Flo95, 04.03.2012 #5
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,740
    Erhaltene Danke:
    787
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 EDGE
    Tablet:
    Apple iPad Air
    Zu Homescreens:
    Mit LauncherPro kannst 1-7 Homescreens einstellen.
     

Diese Seite empfehlen