1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Viele Fragen...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von Affi04011979, 12.05.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Affi04011979, 12.05.2010 #1
    Affi04011979

    Affi04011979 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2010
    Hi,

    ich bin neu hier und blicke nicht wirklich durch.


    Könnt Ihr mir kurz folgende Fragen beantworten?

    Warum muß man eine andere SPL einspielen b.z.w. was macht die neue besser.

    Was ist Recovery Image, oder was macht das?


    Was passiert mit meinen Kontakten bei Google. Habe ich die nach einem Sync wieder auf dem Handy?


    Sind die APN´s für Vodafone nach dem Flashen noch da?


    Was genau macht ein Wipe? Man liest, daß man manchmal einen machen muß und manchmal keinen.
    Sind danach alle Einstellungen und Daten weg?

    Kann man wenn man einmal erfolgreich ein anderes Rom geflasht hat, einfach ein anderes Flashen?



    Hilfe sind das viele Fragen. :)
     
  2. majuerg, 13.05.2010 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Hi!

    Ich weiß, es ist schwierig: Suchen & Lesen (dafür hab ich keinen Link). Aber es lohnt sich, denn deine Fragen wurden schon mindestens einmal ausführlich beantwortet. Wie z.B. hier, hier oder hier.

    mfg, max!

    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen