Viele Fragen...

T

toninb

Neues Mitglied
1
Hallo Leute, ich habe seit gestern ein Backflip,

meine Fragen:
1: wie kann ich einstellen das es nur mit W-Lan in´s Internet geht?
2: wie kann ich Apps in nen Ordner verschieben-ohne Verknüpfung?
(ist sonst sehr durcheinander)
3: wie kann ich einstellen das alles auf der Speicherkarte gespeichert wird?

Danke für eure Hilfe.
 
grad bissl in eile also kurze knappe antworten :)

1. lad dir ausm store das app "apndroid" und blocke den zugang
2. ein app aus dem store hilft soetwas wie ein explorer, ich nutze "astro"
3.auch hier ein app "app2sd" hilft hier! nur manche apps lassen sich nicht verschieben!
 
Ergänzend dazu:
1. Das Programm DC Switch erfüllt den gleichen Zweck und läuft bei mir zuverlässiger als apndroid.
2. Mit dem ES Datei Explorer habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
3. apps2sd funktioniert meines Wissens nicht mit der Standardversion des Betriebssystems. Du müsstest auf 2.1 updaten (siehe den großen Thread in diesem Forum) und die SD-Karte speziell konfigurieren, damit sie mit apps2sd läuft.
 
3 Hits, 3 Antworten - da sag noch einer es gäb keine Backflip Community :D

btw. Nutze das "APNOff" Widget aus dem BeautifulWidgets pack und den freeware "File Manager" (Graues Ordnersymbol im Market - es gibt mehrere mit dem Namen!) - der ist SUPER!
Apps2SD gibts erst mit der Preclair ROM
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für eure Antworen, nur leider bin ich bischen doof...
was genau muss ich denn bei den Programmen einstellen-hab sie alle geladen.
Beim 5800 X-Press Music ist´s einfacher:blushing:
 
Hallo!

zu 1: Am besten nimmst du für den Anfang APNdroid, das ist am simpelsten, platzier das Widget auf dem Homescreen und aktivier es, dann blockiert er deine APN Einstellungen, also die Einstellungen mit denen sich das Handy über das Handynetz ins Internet einwählen würde.

zu 2: Kann es sein dass du vom Dock redest? also diese 'ausfahrbare Leiste' in der alle Widgets angezeigt werden? Sortieren / Verstecken Geht bei 1.5 leider nicht :/

zu 3: Mit Android 1.5 wird das nicht klappen.
 
Danke, dann werd ich mal probieren die software zu updaten wie oben im thread beschrieben,-ich als laie...lol:blink:
 
@toninb:
Das schaffst Du schon. Die Anleitung von Acone ist so super gemacht, dass man das auch als Laie schafft! Viel Glück und Spaß mit der "neuen" Firmware.
 
Zuletzt bearbeitet:
nach öffnen von sdk manager.exe
"Java not found in your path" was kann ich tun?

Und lohnt es wirklich, hab was gelesen von langsamer werden ect.
hab nicht alles gelesen bei 26 seiten echt anstrengend...lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, Java mußt du schon installieren...
das gibt es hier: Download der kostenlosen Java-Software

Du wirst das updaten wirklich nicht bereuen, das wb300 läuft wirklich stabiler...
wenn auch manches noch nicht 100% läuft...

lg Moskito10
 
so, bei 1.4 will ich die Datei runterladen, hab mich extra da angemeldet und er sagt dann das zu mir:

toninb, you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

  1. Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
  2. If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.
kann soe wohl nicht runterladen....oder wie?
 
Hallo!

Klingt als hättest du den Bestätigungslink in der E-Mail noch nicht geklickt.

LG,

acone
 
Danke für die schnelle Antwort, das war´s-hätte ich selbst drauf kommen können.
 
ab hier
adb devices
-drücke Enter-

sagt er mir Befehl und Dateiname nicht gefunden...???
 
statt android-sdk_r07

gibt´s jetzt auf der Linkseite
android-sdk_r08

schlimm???
 
Hallo!

Version ist egal, klingt als wäre ADB nicht richtig installiert, schau mal Setting up and using adb hier (ist in englisch aber von da aus solltest du rausfinden können woran es liegt)


LG,

acone
 
Danke für eure Hilfe, aber er sagt mir immer wieder Befehl und dateiname nicht gefunden.
Blick echt nicht mehr durch...shit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir, aber sorry-ich sehe echt nicht durch.
Nächste Woche kommt n Kumpel, der kann hoffentlich helfen.
 

Ähnliche Themen

M
  • Madamemusique
Antworten
2
Aufrufe
921
Moskito10
M
A
  • adhuu
Antworten
7
Aufrufe
2.095
adhuu
A
Q
  • Qualitycorns
Antworten
12
Aufrufe
2.047
Qualitycorns
Q
Zurück
Oben Unten