Viele Fragen...

alles klar, danke dir
 
Hi an alle,

wer kann mir helfen, irgendwie wird ständig meine sym-karte immer leerer...

Jetzt bekomme ich eine meldung:
Um Xtra Nonstop Plus weiter nutzen zu können, laden sie bitte ihre Xtra Card in den nächsten 3 tagen auf, sonst fallen kosten gem. ihres Tarifs an.
Was soll denn das? Was ist Xtra Nonstop Plus? Wer alles klaut mir denn da geld? Das wird ja mit der zeit ganz schön teuer...

Das Internet hab ich gesperrt....

lg Moskito10

Hab grad gesehen, daß das von meinem Anbieter t-online gekommen ist. Das hat sich also erledigt...
Trotzdem hab ich das Gefühl, daß die Kosten hier viel größer sind als auf einem normalen Handy, macht das Anrufen hier irgendwelche Umwege, oder zockt da noch jemand was ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann natürlich sein dass du dir irgendwelche zwielichtigen Programme installiert hast. Da wird bei der Installation immer angezeigt auf welche Telefonfunktionen das Gerät zugreift, wenn da Messaging / Telefonie bei war können Apps theoretisch Werbung von deinem Handy per SMS verschicken usw... Habe ich konkret aber noch nie von gehört... wahrscheinlicher ist, das du entweder einfach zuviel telefonierst oder das internet nicht richtig deaktiviert ist. Bietet dein Provider keine Einzelaufstellung bei der Rechnung an?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Moskito10
Hi @acone,

ich nehme eher an es ist das internet, hab es jetzt per apn deaktiviert...
SMS habe ich erst 3 verschickt, zur probe und telefoniert ganz wenig, allerdings einmal vergessen aufzulegen... Bei meinem anderen handy passiert mir das nie...
Kommt sicher auch viel vom vielen ausprobieren... naja mal weiterschauen was sich da so tut... auf jedenfall danke!

lg Moskito10
 
Hi, gibt es auch einen musikplayer, der einen ganzen ordner abspielen kann?
Jedes lied immer einzeln aufrufen ist ja blöd....

lg Moskito10
 
Moskito10 schrieb:
Hi, gibt es auch einen musikplayer, der einen ganzen ordner abspielen kann?
Jedes lied immer einzeln aufrufen ist ja blöd....

lg Moskito10
hi, ich benutze mittlerweile auf allen meinen Android Geräten den Mort Player. der ist gut und übersichtlich. hat ne menge einstellmöglichkeiten was das abspielen angeht. gibt es hier im "app" forum auch nen Thread dazu. Ist auf jedenfall lohnenswert das ding
 
Danke erstmal,
aber da gibt es doch mehrere, welcher ist denn der richtige?
 
Moskito10 schrieb:
Danke erstmal,
aber da gibt es doch mehrere, welcher ist denn der richtige?
also der normale für musik heist auch Mort player musik. der andere für audio books kann halt noch ein paar sachen die man bei normalen musikgenuss nicht braucht.
dann gibt es noch die Widgets dazu damit du das ganze auch direkt über den homescreen steuern kannst ohne das programm immer wieder in den vordergrund zu holen. brauchen tust du allerdings nur den normalen mort player musik wenn du jetzt nur musik hören möchtest.
 

Ähnliche Themen

M
  • Madamemusique
Antworten
2
Aufrufe
919
Moskito10
M
A
  • adhuu
Antworten
7
Aufrufe
2.095
adhuu
A
Q
  • Qualitycorns
Antworten
12
Aufrufe
2.044
Qualitycorns
Q
Zurück
Oben Unten