1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Viele Fragen...

Dieses Thema im Forum "Vodafone 845 Forum" wurde erstellt von Kisame, 25.12.2010.

  1. Kisame, 25.12.2010 #1
    Kisame

    Kisame Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Hallo erstmal :) Ich habe mir das Vodafone 845 letztens gekauft ich komm auch recht gut damit zurecht aber ich habe dennoch ein paar Fragen.

    1. Ich habe mir ein Lied auf meine Speicherkarte geladen (von iTunes) und ich kann das Lied nicht als Klingelton einstellen. Ich kann aber alle vorinstallierten nehmen. Wie kann ich das Lied einstellen?

    2. Wo soll ich apps oder Games speichern?

    3. welches Format muessen die Games haben?

    4. Kann mir jmd eine Seite nennen wo ich Spiele wie Angry Birds, Doodle jump oder irgendwelche Games downloaden kann? (Ist nicht so wichtig kann sie ja noch aus dem Android Market holen)

    5. Ich weiss nicht woran das liegt, ich denk mal an der Sim KArte aber ich erklaers mal. Ich will jmd anrufen aber dann kam die Meldung "Nicht im Netz registriert" . Ich bin dann mal auf Netzwerke gegangen und habe mir dort die Netzwerke angeschaut und hab dann auf automatische Auswahl geklickt. Dann stand auf dem Netzwerk "Im Netzwerk registriert". Ich habe es dann nochmal versucht jmd anzurufen aber es ging wieder nicht. :( Was kann ich da denn machen?

    Vielen dank fuer eure Antworten + Hilfe
     
  2. Omerta, 25.12.2010 #2
    Omerta

    Omerta Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3 - Blackberry Passport
    Tablet:
    Acer Iconia A510/A511 - Samsung Tab4 8.0
    Zu 1. Der Ton muss in den Gerätespeicher. Wurde die Tage noch beschrieben in einem anderen Thread...

    Zu 2. Was meinst du? Die du runtergeladen hast, oder aufs Gerät kopiert hast?
    Beim installieren macht es das Gerät alleine.

    Zu 3. Apps fürs Android sind im APK Format.

    Zu 4. Seiten gibt es genug... Und da ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass du eine "Kostengünstige" Seite genannt haben willst, bist du hier falsch mit der Frage...

    Zu 5. Wenn du die Karte im Netzt eingebucht hast, sollte es gehen. Wenn nicht... Provider anrufen...


    Alle Frage, bis auf die 5. hättest du durchaus mit der Forensuche beantwortet bekommen.
    Nur so mal als Tip... ;-)



    Grüße...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2010
  3. Kisame, 25.12.2010 #3
    Kisame

    Kisame Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.12.2010
    erstmal vielen Dank :) Ja das kann schon sein aber ich denke das hätte ewig gedauert bei manchen wenn ich die richtige antwort finde. Aber ich merke es mir für das nächste mal. Danke. Aber das Problem mit dem Telefonieren hat sich noch nicht geklärt. Also ich hab das nochmal versucht und dann kam diesmal , als ich mein Netzwerk genommen habe, Ihre Sim Karte unterstützt dieses Netzwerk nicht. was soll ich denn jetzt machen? Provider kann ich vor Montag nicht anrufen oder in den Store gehen

    THX
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2010
  4. Omerta, 25.12.2010 #4
    Omerta

    Omerta Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3 - Blackberry Passport
    Tablet:
    Acer Iconia A510/A511 - Samsung Tab4 8.0
    Bist du dir denn Sicher, das die Sim überhaupt geht?
    Was passiert, wenn du diese in ein anderes Handy steckst?


    Grüße...
     
  5. Kisame, 26.12.2010 #5
    Kisame

    Kisame Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.12.2010
    ja habe ich auch schon probiert. In meinem sehr alten ein ganz normales Handy. Und dann kam eben so eine Fehlermeldung Problemabonamant oder so was. Aber wenn ich die Sim von meinem alten handy reingemacht hab dann hat alles funktioniert. So ich kann natuerlich die alte sim nutzen aber leider habe ich da nicht die Internetflat drauf deshalb geht das nicht. Vielleicht habe ich auch was falsch gemacht.. wie kommt man denn dahin wo man die Netzwerke auswaehlen und wo man sich registrieren kann hin? Dumme Frage aber ich will nur nur wissen ob ich alles richtig gemacht habe. Greez^^
     
  6. Omerta, 27.12.2010 #6
    Omerta

    Omerta Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3 - Blackberry Passport
    Tablet:
    Acer Iconia A510/A511 - Samsung Tab4 8.0
    Na wenn die Karte in nem anderen Handy auch nicht geht, liegts wohl an der Karte...
    Dann musste wohl mal mit dem Provider telefonieren... ;-)
    Denn normalerweise bucht sich die Karte von ganz alleine ein. Da musste nix machen...


    Grüße...
     
  7. Kisame, 27.12.2010 #7
    Kisame

    Kisame Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.12.2010
    ich geh heute hin. Das nert echt totall... ein handy mit dem man nicht telefonieren kann :0 Danke fuer die Hilfe^^
     
  8. Melkor, 27.12.2010 #8
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    So wie ich das rauslese ist das eine neue SIM-Karte!?
    Hast du die bei deinem Betreiber registriert bzw. freischalten lassen?
     
  9. KidStealth, 27.12.2010 #9
    KidStealth

    KidStealth Gast

    bzgl. musik als klingelton... zieh dir einfach dafür nen kostenloses app. gibt nen haufen davon, mit denen du musik/mp3-files als klingelton, weckerton, sms/mailton etc. einstellen kannst.
    ich z.b. hab ring (oder rings) extended...
     
  10. Kisame, 27.12.2010 #10
    Kisame

    Kisame Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.12.2010
    vielen dank die im store haben das geregelt. Ich weiss nicht was da los war . aber naja vielen dank fuer die Hilfe :)
     
  11. luckydevil, 28.12.2010 #11
    luckydevil

    luckydevil Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.12.2010
    zur musik/mp3 als klingelton...

    homescreen--> anwendungsleiste--> ins menü-->musik-->in deinen mp3 ordner gehen--> titel aussuchen und länger berühren--> als klingelton verwenden aussuchen...FERTIG

    zu den games...

    die games werden meines wissens nach automatisch auf das handy gespeichert...und können ab 2.2 [das aber wohl noch probleme auf dem 845 mit sich führt] von der SD karte gespeichert bzw von dort aus inst. werden...

    du solltest wissen das nicht alle games aus dem app-store perfekt auf dem 845 laufen...zb angry birds...egal ob normale oder winter edt.

    LG

    axel
     
  12. MikePayne845, 28.12.2010 #12
    MikePayne845

    MikePayne845 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    01.10.2010
    Dank A2SD geht können auch unter Android 2.1 (die meisten) Apps auf der SD-Karte gespeichert werden. Jedes gute Custom-ROM hat diese Fähigkeit.

    Angry Birds ist beim Standardtakt wirklich lahm - nach eventuellem Übertakten (ich hab 729MHz statt 528MHz) gehts ;)
     
  13. luckydevil, 28.12.2010 #13
    luckydevil

    luckydevil Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.12.2010
    ok...A2SD hatte ich total vergessen...:winki: aber zum thema AB...bei mir läuft das game garnicht...ton ja aber bild nein...und übertakten wollte ich auch nicht...zu kleines gehäuse...wird schön warm und der akku muss auch mehr leisten...will das tel. zu 90% ja nur zum tel...es ist nicht das beste...aber das beste unter den low budget touchscreens...mit der ausstattung top...ich geb mein samsung wave S8500 morgen wieder zum MM zurück...und behalte als ersatz das 845...musste das 8500 schon 2x 1:1 tauschen...beim 3ten mal gibts wieder das geld zurück...

    LG

    axel
     
  14. MikePayne845, 28.12.2010 #14
    MikePayne845

    MikePayne845 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    01.10.2010
    Äh, das hat weder was mit dem Gehäuse noch wirklich mit dem Akku zu tun!

    Ich habe schon ne Weile übertaktet - und wirklich geringer ist die Akku-Leistung eben NICHT, da eh "ondemand" eingestellt ist - wenn das Handy z.B. im Standby ist hat es nur 122MHz - die volle Taktrate kommt nur z.B. beim Videoplayback oder wenn eben die CPU von ner App gefordert wird.

    Und nur zum telefonieren ist das selbst VF845 zu Schade, da kannste Dir auch nen alten Knochen holen.

    Auf Werkseinstellungen bzw mit dem Standard-ROM ist das VF845 tatsächlich zum Abgewöhnen.
     
  15. Lür, 28.12.2010 #15
    Lür

    Lür Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    421
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    01.06.2010
    @ MikePayne: Er meint auch nicht den Akkuverbrauch, sondern wegen Überhitzung. Aber selbst da trifft MikePaynes antwort zu, ondemand von SetCPU ist die Lösung und er arbeitet nur bei Games unter Volllast.

    Ohne CustomRom kann man das V845 eigentlich nicht gebrauchen, ich zumindest. Hab das auch nach meinem ersten CR gemerkt, ich war nur ncoh voller Freude am basteln :D
     
    MikePayne845 bedankt sich.
  16. franzii, 28.12.2010 #16
    franzii

    franzii Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Ich hab auch mal ne frage und zwar hab ich mein entsperrungsmuster (beim vodafone 845) vergessen!!
    Was soll ich machen ?


    danke schon mal ;)
    freue mich über schnelle hilfreiche antworten:winki:
     
  17. KidStealth, 28.12.2010 #17
    KidStealth

    KidStealth Gast

    gib dich nicht auf... nutze die sufu ^^ gibt ne meeeeeenge threads dazu ^^
     
  18. franzii, 28.12.2010 #18
    franzii

    franzii Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2010
    ich habe schon alle meine letzten 'muster' ausprobiert aber die funktionieren alle nicht.. kann man da nooch was anderes machen?!
     
  19. Lür, 28.12.2010 #19
    Lür

    Lür Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    421
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Ja, die SuFu benutzen :p
     
  20. luckydevil, 29.12.2010 #20
    luckydevil

    luckydevil Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.12.2010
    ...ist es dann nicht so das alles was übertaktet wird dazu führt das der verschleiss bzw die gefahr höher ist das der proz. und/oder andere bauteile in die knie geht ? gerade weil das 845 in einer plastikhülle verbaut ist und die wärme unter volllast nicht sooo gut weiterleiten kann ? ich kenn das halt von autos...chiptuning...je mehr leistung umso mehr belastung...ich bezweifel halt das daß 845 für grenzgänge ausgelegt ist...und der alte knochen zum telefonieren kann mir leider nicht die 20% bieten :) ich ruf ab und an mal meine mails ab...

    LG

    axel
     

Diese Seite empfehlen