Viele Funktionen ohne

wuehler

wuehler

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

nachdem ich das Zero nun etwa 1 Jahr im gebrauch habe, dabei weitesgehend auch zufrieden bin, wollte ich nun CM-12.1 oder ein anderes Romprobieren.
Leider scheint da einiges nicht mehr zu Funktionieren:
- Installationen mit RootJoy werden mit " flash toolbox failed" erfolglos beendet
- Eine Installation mit TWRP scheint nicht vollständig zu erfolgen, das Gerät hängt sich im Startlogo auf
- Ein zurücksetzen auf "Werkseinstellungen" geht gar nicht...keine Reaktion des Gerätes
- Das "Wippen" funzt auch nicht, es kommt die Fehlermeldung: "failed"

Das einspielen von Backups (Restor) klappt.

Denke, da liegt was größeres im Senf!
 
Nun hat alles doch noch geklappt!
Habe über TWRP ein "Factory Reset" machen können, was zunächst ewig gedauert hat, dann aber hat es geklappt und nun
können auch andere Rom's, wie z.B. CM-12.1, eingespielt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
3.004
coyote77
C
B
  • Brini1607
Antworten
4
Aufrufe
887
nefra
N
Zurück
Oben Unten