Viele Grüße aus dem Allgäu

M

mswho

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mein Name ist Michael, bin seit ca. 25 Jahren in Sachen EDV unterwegs und aktuell dabei mich ein wenig über Android zu informieren. Ich habe seit einer Woche ein CAT NOVA von Weltbild. Das Gerät erfüllt meine Vorstellungen von einem Einstiegsgerät in den Tabletbereich bisher ganz gut. Ein paar Abstriche und Einschränkungen gegenüber dem IPAD sind natürlich zu machen, aber das stört mich für den Anfang nicht.

Ich würde mich freuen wenn ich hier im Forum einiges zu Android und im Speziellen zum Android auf dem CAT NOVA erfahren könnte.

Viele Grüße
Michael
 

Ähnliche Themen

Hohenegg
  • Hohenegg
Antworten
1
Aufrufe
201
hagex
hagex
Electronix
Antworten
4
Aufrufe
105
Jochen111
Jochen111
dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
37
dh5yaz
dh5yaz
Zurück
Oben Unten