Viele Grüße

L

LunarNRW1984

Neues Mitglied
0
Hallo Android-Community,

schön ein Forum zu finden, wo man zu vielen Fragen rund
um den kleinen grünen Bot und seine mobilen Untersätzen
beantwortet bekommt.

Mit diesem Post wollte ich mich kurz vorstellen und *Hallo* sagen
Ich heiße Björn und komme aus der Nähe von Dortmund.

Viele Grüße
Lunar aus NRW
 
Hallo Lunar,

willkommen bei Android-Hilfe! :)

Habe Dich vorhin schon in dem von mir betreuten Bereich entdeckt, man wird sich bestimmt öfter lesen.

Gruß

Klaus
 
Hallo Klaus,

ja, ich habe mein SGS2 auf 2.3.4 aktualisiert. Musste recherchieren, wie das mit dem GTalk Video geht und bin hierher gekommen. Bevor ich direkt drauf losfragen wollte, wollte ich mich doch erstmal vorstellen :)

Bei Zeiten erstmal nen Avatar designen ^^.
Schade das keine Userbars in der Signatur gehen. Ich war urlange nicht mehr richtig in Foren aktiv.

Gruß,
Björn
 
Moin,
sehr lobenswert..:).
Auch von mir: Willkommen!
 

Ähnliche Themen

Electronix
Antworten
4
Aufrufe
105
Jochen111
Jochen111
dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
37
dh5yaz
dh5yaz
sashn
Antworten
1
Aufrufe
191
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten