1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Viele kleine Fragen .. Hintergrundbild und HTC Uhr Design ..

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Eyecatcher, 22.09.2010.

  1. Eyecatcher, 22.09.2010 #1
    Eyecatcher

    Eyecatcher Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Hi Leute,

    ich bin neu hier und bin seit gestern stolzer Besitzer eines i9000. War echt ein krampf da rann zu kommen wenn man nocht nicht dran ist mit ner Vertrangsverlängerung. Aber letzenendes doch alles gut gegangen. Ich beshäftige mich schon ein wenig länger mit dem i9000 da ich bei Vodafone arbeite hatte ich täglich die chance dran rum zuspielen. Wie ich einen eigenen SMST Ton einstelle habe ich dank diesem Forums schon erfolgreich eingestellt. Wie das mit dem MMS-verschicken ist und mit allgemeinen Abstürzen und der nur kurzen Akkulaufzeit weiß ich auch. Falls das hier im Forum noch nicht steht........ Das i9000 kommt wohl mit 3G Netz nicht klar darum gibt es so viele Problem wenn man das jetzt auf 2G umstellt ist alles behoben nur zum surfen sollte man es wieder auf 3G stellen sonst ist es echt langsam :) Vllt gibts dafür sogar schon ein Update das man es komplett auf 3G lassen kann aber das weiß ich nicht. So jetzt zu meinen Fragen ... Ich würde gern diese Uhr mit dem Wetter wie bei HTC haben wollen hab auch schon bei Homescreens gesehen das es wohl ein paar Leute hier haben nur hab ich nirgends lesen können wo ich das her bekomme bzw. wie dieser App heißt. Dann ne Frage zu dem Homescreen. Ich würde gern die 7 Seiten so lassen wollen nur mit einem Bild von mir und meiner Freundin wo sich das Bild wenn ich die Seiten hin und her schieb aber nicht bewegt... ist das möglich ? Ich hab jetzt eins drin was ich über Live- Hintergrundbilder eingesellt habe, diesen Aussteurungsmesser. Bei dem is es so das ich die Seiten hin und her schieben kann das Bild sich aber kein Stück bewegt. Wie gesagt ich wollte ein bild von mir und meiner Freundin haben nur wenn ich es aus der Galerie nehme dann ist das 1. zu Groß und ich hab nur einen Ausschnitt des Bildes und 2. schiebt sich das Bild dann hin und her und das möcht ich einfach nicht. Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet.

    Gruß Eyecatcher
     
  2. djmarques, 22.09.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Mach du bitte Absätze...das ist ja ein Krampf zum lesen...

    Danke
     
  3. presseonkel, 22.09.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    meinst Du so ein Uhr/Wetter-Widget?
     

    Anhänge:

  4. corn3d79, 22.09.2010 #4
    corn3d79

    corn3d79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Hi,

    ich benutze das Widgeht "Beautiful Widgets", da ist unter anderem ein sehr Sense-ähnliches Wetter-Uhren Widget mit dabei und man kann es vielfach personalisieren.
     

    Anhänge:

  5. Django76, 22.09.2010 #5
    Django76

    Django76 Android-Experte

    Beiträge:
    712
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    12.07.2009
    App im Market: Beautiful Widgets (such mal bei Google Bilder)

    Kostet zwar, ich finde es lohnt sich aber wirklich. Fancy Widget gab es auch mal, aber da musst Du im Netz suchen, gibts glaube ich nicht mehr im Market, weil HTC was dagegen hat.

    Das Galaxy hat keine Probleme im 3G Netz. Ich habe es fast nur im 3G Netz eingebucht, aber ich habe O2. Und abgestürzt ist es mir bisher nur ein mal mit der Beta Froyo Firmware (JPH). Der Akku hält für ein Smartphone lange.
     
  6. Eyecatcher, 22.09.2010 #6
    Eyecatcher

    Eyecatcher Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Genau so soll das ausschauen :thumbup:
     
  7. MyAndroid, 22.09.2010 #7
    MyAndroid

    MyAndroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.08.2010

    das sieht sehr geil aus :)

    was hast du da alles drauf?
    und könnte man sich die einstellungen von dir "klaun"? :)

    lg
     
  8. se1gha, 22.09.2010 #8
    se1gha

    se1gha Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.09.2010
    bzgl dem bild hin und her schieben darfst du nur 1 homescreen haben dan klappt das.. bei zwei oder mehr verteilt er das bild auf die jeweiligen homescreens.


    gruss se1gha
     
  9. presseonkel, 22.09.2010 #9
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    ist die App
    Widget Locker
    WidgetLocker Lockscreen - Android app on AppBrain
    da kann man Widgets etc. auf den Sperr-Screen (siehe mein Screenshot) legen;
    ich hab die App per PayPal bezahlt (1,60 Euro), das geht auch. Der Entwickler antwortet sehr schnell...
    Email-Entwickler: kevin@teslacoilsw.com

    oben: Fancy Widget
    mitte: Regenradar und phono (kostenlos im Markt)
    unten die Schieber sind vom Widget Locker
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2010
    Randall Flagg bedankt sich.
  10. presseonkel, 22.09.2010 #10
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    das ist
    Fancy Widget
    (gibt es nicht mehr im Markt)
    schick mir ne PN (mit einer funktionierenden Email-Adresse) - dann bekommst die apk.:D
     
    MyAndroid bedankt sich.
  11. Randall Flagg, 22.09.2010 #11
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Gibt es da keine andere Lösung denn das regt mich auch extremst auf...wollte ein Bild von mir und meiner 2 Monate alten Tochter drauf haben...Kann ja wohl nicht so ein Problem sein für einen solchen Kleincomputer...dachte ich..bin bestimmt nur zu doof.....
    Die Wahrheit ist hart..
     
  12. presseonkel, 22.09.2010 #12
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    bei dem Widget Locker (mein voriger Post) kannst ein Foto als Hintergrund einstellen (da hast dann Dein Foto wenigstens auf dem Sperr-Screen)

    edit: alternativ könntest natürlich auch die Anzahl Deiner Screens entsprechend verringern....
     
    Randall Flagg bedankt sich.

Diese Seite empfehlen