Viele Nachteile mit Vodafone Branding ?

ralfus

ralfus

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo. Ich möchte mir das HTC One X zulegen. Bei Amazon kostet es ca.580 €.....bei Vodafone könnte ich es ,bei ner Vertragsverlängerung,für 140 € bekommen.......es wären da sogar noch die Beats In-Ear Ohrhörer dabei ...

Ist es arg schlecht mit den Updates,wenn man ein Vodafone Branding hat oder gibt es sonst noch Nachteile ?

Gruß,Ralf
 
Hallo, wenn Vodafone wie beim Desire Hd die Updates verteilt, ist es echt Top. Die Waren immer sehr schnell, und waren ich glaube immer als erstes mit der Veröffentlichung. Allerdings kann man das hier ja noch nicht sagen wie sie sich verhalten.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Hi,

ich kann jetzt nur vom Sensation reden.
Ich habe es mit Vodafone branding und konnte bisher noch keine Nachteile feststellen.Die Vodafone Sensation waren bisher immer die ersten, zusammen mit denen ohne branding. welche die Updates erhalten haben.
Es wird beim Hochfahren des phones eine kurze Vodafone Animation zu sehen sein und bei den Apps werden sich einige von Vf befinden. Das dürfte es aber gewesen sein.

Wenn dich das nicht stört würde ich zum Vodafone One greifen und mir das Geld sparen!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
718
Strunz2
S
S
Antworten
0
Aufrufe
986
skyrider3450
S
H
  • Gesperrt
  • horrorbilly
Antworten
2
Aufrufe
1.123
neandertaler19
neandertaler19
Zurück
Oben Unten