Viele Probleme auf einmal...

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Zweergii, 12.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zweergii, 12.05.2011 #1
    Zweergii

    Zweergii Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Halloo :)

    also bei meinem htc desire hd, habe ich einige Probleme momentan.

    1. Wenn mich manchmal Leute versuchen anzurufen, bekomme ich plötzlich nur eine sms, dass ich einen verpassten Anrufe habe. Obwohl ich vollen Empfang habe und auch nichts an meinem Handy gemacht habe. :(:( :confused:


    2. Spielt er die Musik manchmal nicht richtig ab. Das heißt, es werden anstatt die normalen Sekunden, immer 3 oder 4 Sekunden übersprungen und es kommt kein Ton.:thumbdn:

    3. Hatte ich gestern das Problem, dass ich überhaupt keinen Internet Zugang mehr hatte und habe so das Handy auf den Werkszustand gebracht. Nun waren halt alle sms & Kontakte gelöscht. Guut kein Problem. Aber als ich dann die neuen Kontakte abspeichern wollte, stand zwar dort das sie gespeichert sind, sind aber nicht in meiner Kontakt Liste aufgetaucht..:blink:


    Ich hoffe einfach das Ihr ein paar Ideen habt, wie ich die 3 Probleme wieder in den griff bekommen könnte ;D

    Gruuß :)
     
  2. TimeTurn, 12.05.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,106
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Mach ein Update auf Android 2.3.3, das sollte zumindest das 2. Problem erledigen, eventuell auch die anderen beiden.
     
  3. stetre76, 12.05.2011 #3
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,678
    Erhaltene Danke:
    4,138
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P (+ Moto G (2015), Huawei P8 lite)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    zu 1 - da kann der thread Netzprobleme/Abbrüche helfen, da wurde einiges in dieser Art behandelt

    zu 2 - welchen Player verwendest du bzw in welchem Format sind die Musiktitel gespeichert (und wo)

    zu 3 - hast du schon einen Neustart versucht, da könnte uU helfen

    @Naderik
    dein Beitrag ist wahnsinnig hilfreich :thumbdn:

    so klar wurden nämlich die gefragten Sachen noch nicht beantwortet!
    und wenn du schon auf die Suche verweist, dann könntest auch gleich mit ein paar links zu den entsprechenden threads aufwarten, dann wäre dem threadstarter auch wirklich geholfen!!!
     
  4. Masterryu, 12.05.2011 #4
    Masterryu

    Masterryu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.08.2010
    zu 3 -
    Schau mal bitte unter Kontakte, da gibt es unter dem Punkt "Menü" das Feld "Anzeige" oder "Anzeigeoptionen".. vielleicht werden diese einfach nicht angezeigt..
    (hatte auch mehrere kunden auf der arbeit, die da nicht weiter wussen..arbeite bei o2)
     
  5. TimeTurn, 12.05.2011 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,106
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Er verwendet definitiv den HTC Player. Hatte das Problem nämlich unter 2.2.1 auch ab und an. Seit 2.3.3 nicht wieder aufgetaucht. Hab hier auch irgendwo einen Workaround gepostet mit "headset Interceptor" und "DroidShuffle"

    //EDIT: Gefunden: http://www.android-hilfe.de/htc-des...yer-probleme-mit-droidshuffle-co-umgehen.html
     
  6. segelfreund, 12.05.2011 #6
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hallo

    und willkommen auf Android Hilfe.
    Sicherlich hast Du bei der Anmeldung die Forenregel gelesen, verstanden und zur Kenntnis genommen.
    In dieser wird darauf hingewiesen das man das erstellen von Sammelthreads (Threads mit mehreren Fragen) unterlassen möchte.
    Außerdem wird darauf hingewiesen aussage kräftige Namen für Threads zu verwenden.

    Desweiteren wird auch darauf hingewiesen bereits bestehende Threads zu nutzen.

    Also lese Dich bitte ob bestehende Threads ein.
    Sollten noch Fragen offen sein kläre diese in bestehenden Threads oder eröffne falls nicht vorhanden pro Frage einen Thread.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen