1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

viele Probleme, keine Lösung

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Marc3l1nda, 30.07.2012.

  1. Marc3l1nda, 30.07.2012 #1
    Marc3l1nda

    Marc3l1nda Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2012
    Hallo zusammen, mein htc macht momentan so ziemlich was es will.

    1. Internet:

    Im Internet habe ich öfter Ausfälle der gesamten Verbindung. Mein Signal ist da, ich empfange auch Uhrzeit und sonstiges, nur kann ich dann weder sms senden, eMails öffnen oder empfangen, telefonieren geht aber die andere Seite hört mich nicht.

    2. Kreis mit Pfeilen oben rechts in der Ecke bekomme ich nicht weg

    3. Kann man apps mit rootRechten ohne pc entfernen?

    4. Habe einen hohen Akkuverbrauch ohne große Benutzung, wie minimiert man diesen mit apps und Einstellungen?



    Das wäre es vorerst. Für Hilfe bitte folgendes beachten:
    Habe weder einen pc, noch kenne ich mich großartig mit Kürzeln aus, die gern benutzt werden. Ebenso wäre es nett mir die Wege zu den Lösungen mit zu senden, weil ich hier oft schon las: einfach oder mal eben. Vielen dank im voraus

    Der ursprüngliche Beitrag von 12:28 Uhr wurde um 12:32 Uhr ergänzt:

    Noch etwas, Emails empfange ich nur nach Neustart. Diesen mache ich meist zwei mal pro tag, schon allein, weil danach mein Internet wieder geht (siehe Beitrag 1)
     
  2. Gelangweilter, 30.07.2012 #2
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Punkt 2, bitte Screenshot.

    Punkt 3 ja

    Punkt 4, gibt dazu zig Threads. Bitte dazu die Suche nutzen und die Hinweise darin beachten.
     
  3. Thosch2602, 30.07.2012 #3
    Thosch2602

    Thosch2602 Android-Experte

    Beiträge:
    646
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    23.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7, Samsung Gear S2 Classic
    Tablet:
    Galaxy Tab pro, Galaxy Tab 4, Galaxy Tab 3
    Wearable:
    Samsung Gear S2
    Der Kreis mit Pfeilen erscheint, wenn das Exchange-Konto gesynct wird. Hier scheint es zu einem Fehler zu kommen und der Sync wird nicht beendet. Vielleicht auch deswegen der hohe Akkuverbrauch.
    Vielleicht steht dieser Sync auch auf der Leitung und deswegen ist der Datenfluss gestört (Pkt 1)
     
  4. Marc3l1nda, 30.07.2012 #4
    Marc3l1nda

    Marc3l1nda Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2012
    Also der Kreis ist jetzt nach 5 Stunden weg, irgendwas macht mein Handy glaub ich trotzdem, habe um die 90% SpeicherAuslastung, ohne etwas zu nutzen und Akku sinkt stetig. Was tun? Und an gelangweilter, welche apps kannst du da benennen bzw empfehlen?
     

Diese Seite empfehlen