Vielen Dank fürs Aufräumen!

actionjackson4k

actionjackson4k

Erfahrenes Mitglied
60
es ist nun viel übersichtlicher. man findet alles ein wenig leichter. sehr gute aktion. dem mod/admin gebührt großen respekt. hat ja bestimmt ne weile gedauert. :wubwub:
 
  • Danke
Reaktionen: dj-darkside, 2WF und blur
Da schliesse ich mich gleich mal an. Es ist wirklich extrem übersichtlicher geworden so. Vielen Dank :thumbsup:
 
:thumbsup: Super Sache..
 
Daaaaaaaanke!...
 
Auch meinerseits ein Danke für die bessere Übersicht :thumbsup:


Psyco_01
 
Echt super, wie schnell der Wunsch umgesetzt wurde :)
 
Super
aber der Thread ist ja genau das was es unübersichtlich macht ;-)
 
mit einer guten ordnung lassen sich auch 1mio threads übersichtlich gestalten ;)
 
Genau so sollte es sein, super Arbeit!
Die Qualität unserer Foren ist gestiegen.
 
freut mich das es allen gefällt :)
 
Ja super. Wo ist der Sinn, wenn man einen extra Bereich für die Custom-ROMs anlegt, wenn dort dann reine Diskussionen oder Frage-Threads auftauchen? Ich finde die sollten im normalen Root-Forum bleiben, um die Übersicht bei den Custom-ROMS zu erhalten.
 
Nun findet aber jeder die Custom ROMs einfacher.
 
Maestro2k5 schrieb:
Nun findet aber jeder die Custom ROMs einfacher.

Lies mein Posting nochmal und überdenke dann deine Antwort, die ist nämlich ziemlich sinnfrei.
 
Olli24689 schrieb:
Ja super. Wo ist der Sinn, wenn man einen extra Bereich für die Custom-ROMs anlegt, wenn dort dann reine Diskussionen oder Frage-Threads auftauchen? Ich finde die sollten im normalen Root-Forum bleiben, um die Übersicht bei den Custom-ROMS zu erhalten.

ich finde auch, dass nur threads, die roms anbieten und/oder präsentieren, im rom-unterforum sein sollten.
 
Nun, das bedeutet aber das man ne schöne ROM Übersicht hat aber der Diskussions Thread wird im restlichen Untergeht. Aber gut ist halt Ansichtssache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann brauchen wir wohl noch mehr unterforen :p
 
Maestro2k5 schrieb:
... aber der Diskussions Thread wird im restlichen Untergeht...

Ich meinte ich jetzt solche Themen wie z.B.

https://www.android-hilfe.de/forum/....224/cm7-nightlies-und-google-apps.77127.html

https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-htc-desire.224/oxygen-rom-htc-sense.77006.html

oder

https://www.android-hilfe.de/forum/...brandedes-dhd-mit-miui-rom-flashen.76592.html

Die eigentlichen Diskussionsthreads zu den verschiedenen Roms werden ja schon in den Threads geführt, in denen das ROM angeboten wird.
 
Danke, diese sind mir wohl dazwischen gerutscht, werde demnächst nochmal schauen
 

Ähnliche Themen

AxelFH
Antworten
4
Aufrufe
2.277
AxelFH
AxelFH
jungermann
Antworten
31
Aufrufe
5.334
Maysi2k
Maysi2k
H
Antworten
7
Aufrufe
2.568
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten