1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vielleicht geschehen doch noch Wunder - offizielles Froyo ??

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone XT720 Forum" wurde erstellt von Knoedelkopf, 19.04.2011.

  1. Knoedelkopf, 19.04.2011 #1
    Knoedelkopf

    Knoedelkopf Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    Motorola Razr
    Hey,

    wie ich grad im xda gelesen habe, geschehen vielleicht doch noch Wunder, angeblich ist doch noch ein offizielles Android 2.2 im Kommen.

    Hier geht's zum Thema:

    possible OFFICIAL 2.2 upgrade? - xda-developers

    Meine Meinung könnt ihr zwar auch im xda lesen, wer allerdings des Englischen nicht mächtig ist.... hier nochmal:

    Ist zwar klasse zu hören, da die inoffizielle Froyo-Version von Dexter & Co. bei mir öfters abstürzt (aber ansonsten KLASSE läuft!! nochmal ein dickes Danke an Dexter, Mioze7Ae, khalpower und alle, die mitgewirkt haben), allerdings wäre es mir DEUTLICH lieber, anstatt jetzt noch nen Froyo rauszubringen, lieber entweder den Bootloader für Custom ROM's zu entsperren oder gleich 2.3 (Gingerbread) zu bringen :thumbsup:

    Cheers
     
  2. spyeye, 19.04.2011 #2
    spyeye

    spyeye Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Ganz ehrlich? Ich glaube nicht mehr daran, dass Motorola das jetzt noch tut. Wenn sie es aber doch tun sollten, wäre das sehr schön von ihnen, ich finde auch, dass Gingerbread unserem Phone doch mal gut tun würde :p
     
  3. Knoedelkopf, 25.04.2011 #3
    Knoedelkopf

    Knoedelkopf Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    Motorola Razr
    Gibt ein Update von der Facebook Site von Cincinnati Bell::thumbsup::thumbsup:








     
  4. spyeye, 26.04.2011 #4
    spyeye

    spyeye Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Das sieht doch schon mal nicht schlecht aus. Jetzt müssen wir wohl hoffen ;)
     
  5. tagott, 27.04.2011 #5
    tagott

    tagott Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Wenn man etwas genauer hinschaut das milstone 1(A854) hat in den USA kein 2.2 bekommen.Link
    Denke das Cincinnati Bell am Upgrade für das A854 arbeitet.:thumbdn:
    Denke nicht das ein Officelles Froyo fürs xt720 kommt.
    Aber vlleicht wird der Bootloader Code irgenwie bekannt oder Moto rückt ihn raus!
    Na ja werden es bald wissen was Cincinnati Bell da bringt.

    Gruß tagott
     
  6. tagott, 27.04.2011 #6
    tagott

    tagott Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Oh!
    Hab noch mehr gefunden sieht doch nach einem Update von Cincinnati Bell
    aus
    Dies steht auch auf Facebook
    Steht ganz klar xt720 :biggrin:
    [FONT=&quot]
    Formularende[/FONT]​

    ·[FONT=&quot] [​IMG][/FONT]
    [FONT=&quot]Osman Berke Ordu[/FONT]
    [FONT=&quot]What about XT720 froyo?[/FONT]
    [FONT=&quot]Formularbeginn[/FONT]​

    [FONT=&quot]vor 22 Stunden · Gefällt mir · Kommentieren[/FONT]
    ·

    [FONT=&quot]Cincinnati Bell We are still working on a 2.2 upgrade for the Motorola Milestone. More info will be posted once the upgrade is available![/FONT]
    [FONT=&quot]vor 22 Stunden[/FONT]

    [FONT=&quot]Cincinnati Bell Yes, the upgrade is for the Motorola Milestone XT720.[/FONT]
    [FONT=&quot]vor 21 Stunden[/FONT]

    [FONT=&quot]Cincinnati Bell More information will be posted when it's available.[/FONT]
    [FONT=&quot]vor 21 Stunden

    Gruß tagott
    [/FONT]
     
    androidinaweggla bedankt sich.
  7. Knoedelkopf, 27.04.2011 #7
    Knoedelkopf

    Knoedelkopf Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    Motorola Razr
    Sag ich doch :lol::thumbsup:
     
  8. lindesbs, 28.04.2011 #8
    lindesbs

    lindesbs Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Ja gut, aber werden auch die "normalen" Motorola Kunden dieses Update bekommen koennen ? Es ist ja nicht offiziell von Motorola
     
  9. tagott, 28.04.2011 #9
    tagott

    tagott Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    19.09.2010

    Wir sind doch alles normal Kunden!

    Aber wenn du meinst das du das Update automatisch auf dein Handy bekommst wie bei einer Aktualisierung dann nein!
    Wirst es selbst machen müssen.

    Gruß tagott
     
  10. lindesbs, 28.04.2011 #10
    lindesbs

    lindesbs Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.11.2010
    OK, das wollt ich genau wissen. Kann man dann ueberhaupt von einem offiziellen Froyo reden ? (rein interessehalber)
     
  11. tagott, 28.04.2011 #11
    tagott

    tagott Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Aber klar nur der weg zu dir ist ein anderer! :winki:

    Gruß tagott
     
    lindesbs bedankt sich.

Diese Seite empfehlen