vielleicht kein jelly bean :(

noob_fl

noob_fl

Dauergast
435
salve

es geistert das gerücht herum dass das Mi1 vielleicht doch kein Jelly bean bekommt, oder zumindest keine MIUIv5 :(

zweiteres währe mir egal, mir gefiel die klassische miui sowieso am besten, aber kein Jelly Bean währ schon arg scheisse :(

was denkt ihr? kommt ein JB, und ist euch das wichtig?
 
wär schon blöd wenn kein jb kommt. das phone selber bringt die anforderungen ja locker.
bin aber mittlerweile auch skeptisch, die doktern da schon ziemlich lange dran rum.

Gesendet von meinem MI 1S mit Tapatalk 2
 
Ich hoffe schon das JB kommt. Mein M1s hat doch Leistung satt und enspricht längst den Anforderungen für JB. Ich gebe daher die Hoffnung hierfür noch nicht auf.
 
Abwarten und Kaffee trinken ... :flapper: es wird kommen, ich glaube fest dran.
 
offizielles statement von miui germany:
"Den Anfang von Miui v5 hat bereits das hauseigene Smartphone gemacht. Das Mi2 von Xiaomi, hat am letzten Freitag seine erste Miui v5 Version erhalten. Die nächste Version wird für das Mi-One erstellt werden und erst danach werden die einzelnen ROM Versionen für weitere Geräte erstellt werden."

das hört sich doch gut an. ich find die lennox os zwar auch nicht schlecht aber über ein miui5 würd ich mich dann doch noch mehr freuen :cool2:
 
" 15 Beta Testers Wanted for MIUI V5 for MI-ONE and MI-ONE S!!
Please apply here 15 Beta Testers Wanted for MIUI V5 for MI-ONE and MI-ONE S!! - News - MIUI Official English Site - Redefining Android

As you know, we are working on MIUI V5 for MI-ONE and MI-ONE S! And it will be tested by MIUI BETA TEAM soon.

Would you like to join the beta team and test it for us? 15 beta testers wanted for MIUI V5 for MI-ONE and MI-ONE S now!!

Requirements:
1. You need to have a Xiaomi MI-ONE or MI-ONE S smartphone
2. Your MIUI English forum credits should be over 50
3. You need to report bugs on this forum
4. You need to write a review about MIUI V5 and post it on this forum after MIUI V5 released
5. Please don’t leak anything before the official release.

If you wanna join us, please leave a comment here 15 Beta Testers Wanted for MIUI V5 for MI-ONE and MI-ONE S!! - News - MIUI Official English Site - Redefining Android "
 
Das hört sich gut an. Dann wird das mit JB sicherlich was.
 
so, seit 2 tagen hab ich jetzt miui5 drauf und bin eigentlich ganz angetan. sieht schick aus und läuft recht geschmeidig.

Gesendet von meinem MI 1S mit Tapatalk 2
 
Hab es heute auch installiert. Sieht richtig gut aus und läuft sehr geschmeidig. Habe in der Kürze der Zeit noch keine Bugs erkennen können.:thumbup:
 
neue version 3.4.12 ist in deutsch bei miui-germany erschienen. interessant auch die selbst übersetzten versionen von t-ryder im miui-germany forum. seine 3.4.5 lief bei mir besser als die 3.3.29 gemany.
die neue installier ich aber erst morgen, jetzt ist bett angesagt.
 
Ich habe mir die neue 3.4.12 installiert. Auch die läuft gefühlt sehr geschmeidig. Ich kann jetzt auch wieder die Google-Navi benutzen, die bei der Vorgängerversion nicht funktionierte.
Aufgefallen ist mir aber, dass der AnTuTu-Benchmark erheblich in den Keller gegangen ist. Bei ICS 4.0 lag der Benchmark noch bei knapp 9000 Punkten und jetzt mit JB nur noch bei 5500. Ist mir persönlich aber nicht wichtig, solange das System geschmeidig läuft
 
hab mir version 3.4.19 drauf gezogen und nachdem ich in keiner app mehr ne standort-anzeige bekommen habe, hab ich einfach mal nen fullwipe gemacht und nun spacken die ganzen google apps rum.
play store, gmail, kalender sync... alles stürzt permanent ab...

edit: google apps laufen jetzt, nachdem ich nochmal neu aufgespielt hab aber standortdienst funktioniert trotzdem nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: psei2000
Habe mir jetzt die neuste JB V5 3.4.26 draufgezogen. Soweit ganz gut, allerdings lassen sich die Kontakte mit Google nicht synchronisieren.
 
ich bin jetzt mittlerweile komplett auf die englische rom von miuiandroid gewechselt. bei der deutschen gabs immer wieder kleine macken, reboots etc.
bei der version 3.6.21 wars dann ganz heftig, dauernd fehlermeldung das die android-tastatur beendet wurde und im zuge dessen auch alle 30 sekunden einen reboot. selbst komplettes wipen brachte keine besserung.
die englische 3.6.21 läuft super geschmeidig und ich bin auch der meinung das die akku-performance deutlich besser ist als unter der deutschen.
mal schauen wie die neue 3.6.28 läuft.
 

Ähnliche Themen

M
  • mazzel
Antworten
6
Aufrufe
6.746
Janity
Janity
Zurück
Oben Unten