1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. alfalette, 22.04.2010 #1
    alfalette

    alfalette Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Guten Morgen,

    Ich bin verzweifelt, die ganze Nachtschicht habe ich versucht eine coustom rom zu flashen aber irgendwas geht da nicht. Also, habe goldcard erstellt und gerootet. Nur wg? Funktioniert das mit dem flashen direkt????
     
  2. hiddenangel, 22.04.2010 #2
    hiddenangel

    hiddenangel Gast

    gerootet wurde ?
    custom rom auf sd-card kopieren.
    dann mit power+home ins recovery-menü hüpfen (siehe sufu).
    wipe nicht vergessen.
    dann "flash any zip from sd" oder so ähnlich.

    neustarten und dann etwas warten (erster neustart nach flash dauert immer etwas länger, 5 bis 10 minuten könnten schon mal drin sein).

    danach spass haben.

    falls das custom rom dann läuft, du aber ein anderes kurz testen möchtest, nie das nandroid-backup vergessen. damit fährst du immer sicher.
     
  3. alfalette, 22.04.2010 #3
    alfalette

    alfalette Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ahja, im recovery Menü zeigt er mir aber nichts an ausser das Handy und das warnDreieck......
     
  4. meierzwo, 22.04.2010 #4
    meierzwo

    meierzwo Android-Experte

    Dann hast du noch kein Recovery ROM drauf. root alleine reicht nicht.
     
  5. alfalette, 22.04.2010 #5
    alfalette

    alfalette Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ach so! Na die v1.6.2.img habe ich auf der sd karte aber wie bekomme ich die zum laufen?
     
  6. hiddenangel, 22.04.2010 #6
    hiddenangel

    hiddenangel Gast

  7. meierzwo, 22.04.2010 #7
    meierzwo

    meierzwo Android-Experte

    Wenn du den Downgrade mit der Goldcard gemacht hast, müsstest du hier weitermachen können. Du brauchst die flashrec.apk um das recovery Image flashen zu können.
     
  8. alfalette, 23.04.2010 #8
    alfalette

    alfalette Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe den Fehler gefunden! Ich hatte einfach nur vergessen das man bei dem flashrec.apk den Pfad eingeben muss, danke für die Hilfe:)
     

Diese Seite empfehlen