1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Odin86, 05.07.2012 #1
    Odin86

    Odin86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hy ich würde gerne mein Viewsonic View Pad 10 auf Werkseinstellung zurücksetzen.

    Mein Vorgehen: Einstellungen> Datenschutz> Auf Werkszustand zurück wenn ich dies drücke bekomme ich einen Hinweis, das danach alle Daten gelöscht sind nach bestätigen des Hinweises schaltet sich das Pad ab (wird heruntergefahren) jedoch beim erneutem starten des Taplet PC sind noch alle meine Daten und Einstellungen vorhanden.


    wie kann ich diesen Tablet PC reseten????



    Und wie kann ich Windows 7 in der Auslieferungszustand zurückversetzen?

    vielen dank für eure Antworten


    mfg

    PS: besitze kein passendes USB Kabel (zur Verbindung mit dem PC)