1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ViewPad 10 Flugmodus geht nicht mehr aus

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von Kochi, 25.12.2011.

  1. Kochi, 25.12.2011 #1
    Kochi

    Kochi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Nabend,

    ich habe heute das ViewPad 10 bekommen. Natürlich probiert man ein bisschen aus und da habe ich den Flugmodus gefunden. Und jetzt sind alle Wireless-Verbindungen tot. Oben auf dem Desktop habe ich ein Flugzeug. Ich bekomme das einfach nicht mehr weg. Auf dem Tablet ist Android 1.6.

    Wie bekomme ich den Flugmodus jetzt weg???

    Gruß
    Kochi
     
  2. Kochi, 29.12.2011 #2
    Kochi

    Kochi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Hat keiner eine Antwort?
     
  3. Kochi, 04.01.2012 #3
    Kochi

    Kochi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Hallo? Weiß keiner ne Lösung?
     
  4. andycat, 04.01.2012 #4
    andycat

    andycat Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Unter einstellungen-drahtlos + netzwerke da kann man es ausstellen
     

Diese Seite empfehlen