1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. theboss, 19.12.2011 #1
    theboss

    theboss Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    wie ist bei euch die Akkulaufzeit bei honeycomb?

    bei mir entlädt sich das innerhalb von 8std im standby...normal??
     
  2. ausdroid, 25.12.2011 #2
    ausdroid

    ausdroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Mit aktivem wlan und zb mail sync kommt das hin... ich schalte es immer aus wenn ich länger nich dran bin..fährt ja recht flott hoch!

    vg
    ausdroid
     
  3. BiggSnoop, 25.12.2011 #3
    BiggSnoop

    BiggSnoop Neuer Benutzer

    ja der StandBy frisst extrem viel Strom, gibts da keine App die das Teil in nem Deepsleep schickt. Hab noch nen Asus Slider und obwohl der alle 15 mins im Standby via WLAN die Mails abcheckt hält der tagelang in dem Zustand.
     
  4. Onkelpappe, 26.12.2011 #4
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    ju das is leider die einzige macker die ich bis jetzt bei VC feststellen könnte. halte es aber wie ausdroid und machs einefach ganz aus wenn ichs nicht brauche