Viewpad 10s 3.2 Akkulaufzeit?

T

theboss

Neues Mitglied
0
Hallo,

wie ist bei euch die Akkulaufzeit bei honeycomb?

bei mir entlädt sich das innerhalb von 8std im standby...normal??
 
Mit aktivem wlan und zb mail sync kommt das hin... ich schalte es immer aus wenn ich länger nich dran bin..fährt ja recht flott hoch!

vg
ausdroid
 
ja der StandBy frisst extrem viel Strom, gibts da keine App die das Teil in nem Deepsleep schickt. Hab noch nen Asus Slider und obwohl der alle 15 mins im Standby via WLAN die Mails abcheckt hält der tagelang in dem Zustand.
 
ju das is leider die einzige macker die ich bis jetzt bei VC feststellen könnte. halte es aber wie ausdroid und machs einefach ganz aus wenn ichs nicht brauche
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.433
trondtheim
T
trabant013
  • trabant013
Antworten
0
Aufrufe
1.077
trabant013
trabant013
D
Antworten
1
Aufrufe
1.049
drehahn
D
Zurück
Oben Unten