1. Pete007, 13.08.2011 #1
    Pete007

    Pete007 Threadstarter Junior Mitglied

    Guten Morgen,

    ich spiele gerade mit dem Gedanken mir ein ViewPad 10s anzuschaffen, da dieses gerade für unter 200€ zu haben ist.

    Meine Fragen dazu sind:
    Sind die Custom Roms mit 3.x brauchbar?
    Oft habe beispielsweise die Roms die auf opensource basieren wie Cyanogenmod Treiberprobleme oder sonstiges. Mich verunsichert, dass das CM noch nightly ist.

    Was hat es mit diesem Vega Rom auf sich? Ist dieses Rom von der Firma Vega entwickelt worden? Funktioniert dieses ROM gut?

    Zuletzt noch eine Frage zur Verarbeitung? gut, schlecht?

    vielen Dank schonmal
     
  2. veryjo, 13.08.2011 #2
    veryjo

    veryjo Android-Experte

    grundsätzlich für unter 200 eur eine klare kaufempfehlung!
    wofür benutzt du es hauptsächlich?
    http://www.android-hilfe.de/pov-mob...och-der-kauf-pov-mobii-tegra-viewpad-10s.html

    wie die rom so laufen kannst du in diesem forum datailiert nachlesen!!!!!!!!!!:flapper:

    rom mit 3.0 ist vegacomp, ist ein custom-rom von den xdas entwickelt:
    http://www.android-hilfe.de/pov-mob...-vegacomb-beta-1-7-teamnewco-teamvillain.html

    [ROM] VegaComb BETA 1.7 - by TeamNewCo and TeamVillain - xda-developers

    das "nightly-rom" ist android 2.3.3....

    die Suchfunktion beißt nicht
    :mad:
     
  3. Pete007, 15.08.2011 #3
    Pete007

    Pete007 Threadstarter Junior Mitglied

    super,

    in einem anderen Thread hat man mir gesagt, dass die Honeycomb Treiber der Tegra 2 Basis nicht gescheit laufen.

    Ich hätt's natürlich auch selber nachlesen können.:glare:
     
  4. veryjo, 15.08.2011 #4
    veryjo

    veryjo Android-Experte

  5. devzero, 15.08.2011 #5
    devzero

    devzero Android-Lexikon

    Der User Fritz12 will sein altes eh los werden, das täte doch passen.
     
  6. veryjo, 15.08.2011 #6
    veryjo

    veryjo Android-Experte

    du musst ihm einen link schicken, sonst findet er es nicht...:mad:
     
  7. devzero, 15.08.2011 #7
    devzero

    devzero Android-Lexikon

    Vielleicht ist er noch neu im Internet, vielleicht entwickelt sich das :)

    Sent from my VegaComb 3.2 using Tapatalk