1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Viewpad 10s mit Vegacomb 1.7 bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das PoV Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega" wurde erstellt von Unrockstar, 24.07.2011.

  1. Unrockstar, 24.07.2011 #1
    Unrockstar

    Unrockstar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2009
    Hallo Leute,

    habe mal wieder ein Problem mit meinem Viewpad 10s. Habe Vegacomb 1.7 mit dem ModdedStock wie in der Anleitung eingespielt. Lief auch eine Woche ohne Probleme (mit mehreren Reboots). Nun hat es sich, nachdem ich es neu booten wollte, aufgehängt. Das heißt, der Bildschirm geht an, er scheint auch zu booten, aber es geht nicht weiter. Hat jemand ne Idee, wie ich einen Soft- oder Hardreset machen kann?
    Oder andere Vorschläge?

    Dank Euch im Voraus!

    Viele Grüße

    Unrockstar
     
  2. devzero, 25.07.2011 #2
    devzero

    devzero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,364
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Phone:
    SGS3, oneplus2
    Tablet:
    Pixel C, Nexus7 2k12
    Ich würde sagen, wenn eh nix mehr geht, wieder das volle Programm mitn Modded Stock und dann VC einspielen.
     

Diese Seite empfehlen