1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Viewpad 10s startet von Zeit zu Zeit neu?

Dieses Thema im Forum "Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega Forum" wurde erstellt von surfer2go, 03.01.2012.

  1. surfer2go, 03.01.2012 #1
    surfer2go

    surfer2go Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.09.2011
    hi

    ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Viewpad immer wieder neu startet.

    Zur Gechischte:

    ich habe auf das Viepad vegacom 3.2b upd. 3 draufgespielt und alles lief einwandfrei für meine begriffe. nach einer weile wurde mir der speicher zu klein also wollte ich auf 3.2n upd. 3

    also habe ich modded stock (beide versionen ausprobiert) draufgemacht und 3.2n draufgespielt nach einigen versuchen ging es dann schließlich auch aber nun habe ich das problem, dass das ding immer wieder neu startet Bsp ich schau einen Film und nach 10min friert der Bildschirm für ca 30 sek ein und dann geht das tab aus und startet wieder neu. Manchmal macht es ne halbe stunde mit aber dann startet es neu egal was ich mache. Dabei ist es egal ob ich gerade spiele, surfe (mehrere Browser ausprobiert) oder ob es einfach da liegt.

    woran kann das liegen?

    Für hilfe und Tipps bin ich sehr dankbar

    Gruß

    surfer2go
     
  2. DeAndi, 03.01.2012 #2
    DeAndi

    DeAndi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,201
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Hi2 :)
    Ich habe nach 3.2n Honey ICE installiert und habe in der lt. Zeit auch die selben Probleme, werde also diesen Thread gespannt mit verfolgen
     
  3. surfer2go, 04.01.2012 #3
    surfer2go

    surfer2go Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.09.2011
    Hi3 ;-)

    jetzt wo du es erwähnst ich habe nach dem zurückflashen von 3.2b auf 3.2n auch kurzzeitig das Honey ICE drauf gehab. Kann sein das es bei mir auch daran liegt. Was ich aber dennoch nicht verstehe ist warum das problem weiterhin auftritt nachdem ich das Honey ICE runter geschmissen habe und wieder vom Moddet Stock ausgehend alles neu gemacht habe.

    Ist dabei vielleicht etwas kaputt gegangen?
    Auf jeden fall muss das problem dann tiefergehender sein.
     
  4. DeAndi, 04.01.2012 #4
    DeAndi

    DeAndi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,201
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Kaputt gehen kann beim flashen, soweit ich weiss, nichts.

    Was aber passieren kann, ist das das alte Rom nicht richtig gelöscht wurde und noch alte Verzeichnise vorhanden sind oder das nicht alles, beim neu flashen installiert wurde.
     
  5. surfer2go, 04.01.2012 #5
    surfer2go

    surfer2go Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.09.2011
    Ich hatte vorher ein Toshiba Folio da musste man auch über ADB kommandos einige dinge löschen bevor man von Honeycomb zurückflaschen konnte vielleicht klappts hier ja auch ich weiß nur nicht wie man das beim viewpad macht.

    Vielleicht weiss ja jemand wie das geht.
     
  6. DeAndi, 04.01.2012 #6
    DeAndi

    DeAndi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,201
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Kannst du dich noch erinnern was da gelöscht wurde?
    Den die Strucktur des Dateisystems bleibt ja gleich.
     
  7. surfer2go, 04.01.2012 #7
    surfer2go

    surfer2go Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.09.2011

Diese Seite empfehlen