Viewpad 10s Suche Unterstützung beim Flashen in Berlin

D

duxx

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich fände es super, wenn sich jemand aus Berlin-Charlottenburg oder auch woanders in Berlin hier meldet, um das Tablet zu flashen.

Vielen lieben Dank :)
 
Hi bin zwar leider nicht aus Berlin daher kann ich Dir so nicht helfen...aber als Tipp siehe zu das dir ein USB-Kabel A-A besorgst sonst geht es nicht^^

Gruß Peter
 
Hi, ich bin Berliner und würde dir meine Hilfe anbieten...

Ich bin aber aktuell auf Kur... 4-8 Wochen...

Also entweder auf jemand anderen hoffen... einlesen und selber flashen... oder ein wenig warten :)

Angebot steht!

MfG

UKSheep

Sent from my GT-I9100
 
Ich habe mal eine Anfrage gestellt...

und gleich storniert!
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    6,5 KB · Aufrufe: 301
Mega bist zwar im FALSCHEN Verzeichnis gelandet aber das ist schon Ärgerlich. Aus welchen Gebiet der Republik biste denn? Würde Dir ja meins verkaufen^....

Gruß Peter
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.434
trondtheim
T
G
  • gambla
Antworten
0
Aufrufe
1.082
gambla
G
trabant013
  • trabant013
Antworten
0
Aufrufe
1.078
trabant013
trabant013
Zurück
Oben Unten