1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Viewpad 10s Suche Unterstützung beim Flashen in Berlin

Dieses Thema im Forum "Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega Forum" wurde erstellt von duxx, 03.12.2011.

  1. duxx, 03.12.2011 #1
    duxx

    duxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Hallo,

    Ich fände es super, wenn sich jemand aus Berlin-Charlottenburg oder auch woanders in Berlin hier meldet, um das Tablet zu flashen.

    Vielen lieben Dank :)
     
  2. Wurmclemens, 03.12.2011 #2
    Wurmclemens

    Wurmclemens Android-Guru

    Beiträge:
    2,994
    Erhaltene Danke:
    330
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Hi bin zwar leider nicht aus Berlin daher kann ich Dir so nicht helfen...aber als Tipp siehe zu das dir ein USB-Kabel A-A besorgst sonst geht es nicht^^

    Gruß Peter
     
  3. UKSheep, 03.12.2011 #3
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Hi, ich bin Berliner und würde dir meine Hilfe anbieten...

    Ich bin aber aktuell auf Kur... 4-8 Wochen...

    Also entweder auf jemand anderen hoffen... einlesen und selber flashen... oder ein wenig warten :)

    Angebot steht!

    MfG

    UKSheep

    Sent from my GT-I9100
     
  4. Megamanwwh, 05.12.2011 #4
    Megamanwwh

    Megamanwwh Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Ich habe mal eine Anfrage gestellt...

    und gleich storniert!
     

    Anhänge:

  5. Wurmclemens, 05.12.2011 #5
    Wurmclemens

    Wurmclemens Android-Guru

    Beiträge:
    2,994
    Erhaltene Danke:
    330
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Mega bist zwar im FALSCHEN Verzeichnis gelandet aber das ist schon Ärgerlich. Aus welchen Gebiet der Republik biste denn? Würde Dir ja meins verkaufen^....

    Gruß Peter
     

Diese Seite empfehlen