1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Viewpad 10s - USB-Stick + SD-Card

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das PoV Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega" wurde erstellt von marcelmarc, 19.01.2012.

  1. marcelmarc, 19.01.2012 #1
    marcelmarc

    marcelmarc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Hallo zusammen.. ich habe eine frage bezüglich der Speicher:


    Was brauche ich, um Daten (PDF) von einem USB-Stick (Format egal ntfs/Fat?) auf das Viewpad zu ziehen?

    Wie mache ich das?? Ich finde keine Laufwerke oder Ordnerstruktur.

    Laut Beschreibung bietet das Viewpad: Taktfrequenz: 1.000 MHz / RAM: 512 MB / Festplattenspeicher: 16 GB
    also ohne SD-card 16GB inetrnen Speicher... wie kann ich darauf zugreifen bzw. die Festpaltte sehen? Brauche ich dafür eine Extra App? Am PC würde ich sagen, ich suche den "Arbeitsplatz" ??
    Habe hier noch nicht wirklich viel gefunden im Forum udn bitte daher um Hilfe...
    PS: noch ne kleine Frage: Wofür muss ich das Display kalibrieren?? merke da keinen Unterschied??

    Nachtrag:
    Hab mir jetzt eine App geladen: ein dateinamager...

    jetzt hab ich zumindest zugriff auf den stick (wenn auf host umgeschaltet),.. und zwar unter einem ordner mnt oder so unterverzeichnis usb.. dann kommen die ordner auf dem stick zum vorschein..., finde alles noch etwas unübersichtlich...
    hätte gerne ordner auf dem homescreen wo z.b. einer mit videos/ einer mit pdfs.. (vielleicht unterteilt in unterordner arbeit/schule/hobby etc..)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2012

Diese Seite empfehlen