Viewpad 10s wiederbelebt und benötige Hilfe beim flashen

T

TabNoob

Neues Mitglied
0
Guten Tag liebe Community,

ich bin neu hier und benötige etwas Hilfe beim flashen meines wiederbelebten Viewsonic Viewpad 10s.

Ich sage zurecht wiederbelebt, da ich wirklich schwer das Ding wieder in Gang zu bekommen.
Ich habe es nach über einem Jahr Auszeit über mehrere Tage immer und immer wieder versucht einzuschalten, welches nach einer kurzen Aktivierung der Hintergrundbeleuchtung sofort wieder aus ging.

Kennt jemand das Problem oder ähnliche?

Nunja , seit heut morgen läuft es erstmal wieder.......:thumbsup:

Ich hatte es bereits schon einmal geflasht, aktueller Stand:

Vegacomb 3.2
Kernel-Version: 2.6.36.3 VegaComb-Release-by-TeamNewCo+rebel1@linux-36c8#7
Build: VC 3.2 Build 9n Update 3.1 Edited by Areo



Ich würde nun auf JellyBean oder VegaBean gehen aber ich weis nicht so recht wie ich die Sache angehen soll.

Habe mir schon den Thread einmal genauer angeschaut:
https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-das-pov-mobii-tegra-tablet-10-2-advent-vega.358/rom-vegabean-jellybean-4-1.276979.html

Aber ich suche noch eine Anleitung oder sowas iwe ich genau vorhgehe....(zwecks SD Karten Partitionierung und Jellybean)

Brauche ich eine neue Kernelversion, wenn ja wo finde ich die passende? Oder ist war die in den Andriodversionen enthalten?

Ich denke zuerst müsste ich mit CWM einen full wipe machen?!


Vielen Dank im voraus..
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.430
trondtheim
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.108
spawnster
S
G
Antworten
0
Aufrufe
1.079
gambla
G
Zurück
Oben Unten