Viewpad 7e Synchronisierung deaktiviert!!!

D

Danny78

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich bin absoluter Android Neuling!
Bin seit ca. 36 Stunden Besitzer eines Viewpad 7e und habe ein Firmwareupdate auf die neueste Version gemacht, welche Viewsonic zum download angeboten hat.(F70_VSEL_S_W_C_11252011)
Nun habe ich das gerät via Gingerbreak gerootet und mir wie hier im Forum beschrieben Google Play installiert. Bis dahin hat auch alles funktioniert.

Wenn ich jetzt unter

Einstellungen-->Konten & Synchr.

gehe, steht zwar mein googlemail Konto da, aber darunter

"Synchronisierung deaktiviert"

Ich kann diese Einstellung auch nicht ändern!
Wenn ich auf mein Konto "klicke" bekomme ich eine leere Seite angezeigt.
D.h. ich sehe oben auf dem Bildschirm mein Konto, darunter Daten und Synchronisierung und ganz unten "Konto entfernen"
Aber sonst ist alles leer!

Hintergrunddaten und automatisch synchroniseren sind die Häkchen gesetzt.

Woran kann das liegen das ich die synchronisierung nicht aktivieren kann?

Denn ich hätte gern den installerten Kalender verwendet, jedoch funktioniert das wohl wegen der deaktivierten synchronisation nicht...

Kann mir da jemand helfen???

Vielen Dank schon im vorraus!!!
 

Ähnliche Themen

sanfterengel
Antworten
5
Aufrufe
2.330
tarjan
tarjan
Prash
Antworten
0
Aufrufe
1.892
Prash
Prash
KRisM
Antworten
2
Aufrufe
11.465
BowntY
B
Zurück
Oben Unten