ViewSonic V350: Dual-SIM-Smartphone von Viewsonic

garak

garak

Ehrenmitglied
5.349
Das geile ist. Da kommt einer der noch nie ein handy produziert hat und macht ein design, wovon Nokia noch lange träumen kann. :-D
 
DualSIM nutze ich heute schon, aber beide SIM parallel fahren ist das, was ich schon immer gesucht habe. Würde mich echt interessieren, in welcher Preisklasse sich das Gerät befindet.
 
Aktuell ist das Gerät ja leider immernoch nicht auf dem Markt, soll wohl Ende Juni rauskommen. Kann mir jemand sagen wie der 600Mhz Prozessor im Vergleich zum 1Ghz Prozessor vom HTC Desire abschneidet? Immerhin hat das HTC seit der Einführung schon über ein Jahr auf dem Buckel, ist es aber dennoch das schnellere Smartphone?
 
Niemand? Wenn ich analoog von PCs ausgehe würde ich sagen, dass sich 0,6Ghz im Vergleich zu 1Ghz schon deutlich zu spüren sein wird, da beides Single Core CPUs sind. Aber es kann natürlich auch noch andere Details geben die die fehlenden Mhz evtl. wieder ausgleichen.
 
Was kann das Handy denn MEHR als das SP-60 von Pearl (Simvalley) außer mehr als doppelt so viel zu kosten?
 
Christian72D:
Schnellerer Prozessor, doppelt so viel RAM, kein UMTS sondern nur Edge, WLAN auch n, 5Mpx statt 2? Das SP-60 ist in jedem Bereich schlechter, außer in der Anzahl der Sim-Karten ;)
Von den 256 beim SP-60 bleiben vielleicht 50 für User-Apps übrig, damit macht Multitasking schon fast keinen Sinn mehr. Von den 512 bleiben 256MB mehr frei.


@0000:
Der MSM7227 ist der Prozessor aus dem Legend, dem Wildfire S, dem ZTE Blade, dem LG Optimus One, und noch einigen anderen:
MSM7000 - Wikipedia, the free encyclopedia


Das dürfte einer der meistproduzierten Prozessoren sein, ist quasi die Standardlösung in der Klasse. Dummerweise ist das aber ein ARM_v6, während der aus dem Desire und die meisten ab 800MHz (Defy, Desire Z, aber nicht der MSM7227-T aus dem ZTE Skate und dem Galaxy Ace) ARM_v7-Prozessoren sind und einen größeren Befehlssatz besitzen. Damit ist auf dem 7227 z.B. Flash nur sehr eingeschränkt möglich. Selbst bei gleicher Taktrate sind die ARM_v7-Geräte schneller. Trotzdem ist Android damit ziemlich benutzbar und ausreichend flüssig, wenn der RAM stimmt, was er hier tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht, tauscht nur 256MB Ram gegen 0.3MPx-Frontkamera. Für den Preis sicher in Ordnung.
 
das es nur mit dem nur 2 android handys mit dualsim gibt wage ich zu bezweifeln
schon alleine aus dem grund das ich bei ebay 2 weitere von asiatischen clone herstellern finde ;-)
ansonsten intressante meldung
 
Hier mal ein paar hochauflösende Fotos vom Hersteller:
21354.jpg

Alternative
21352.jpg
Alternative
21353.jpg

Alternative
21355.jpg

Alternative
21356.jpg

Alternative
21357.jpg

Alternative


Außerdem ist es wohl ab sofort z.b. hier erhältlich.
Bei Cyberport auch schon jemand geschrieben, das er eine Auftragsbestätigung bekommen hat.



Sagt mal, eine Ego-Cam gibt es nicht, oder?

Gruß I_did_it_just_tmrrow
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat UMTS gegenüber EDGE und hoffentlich funktionert das GPS flotter als beim SimValley.
 
Hatte das ViewSonic V350 vor kurzen noch in der Hand, welches jetzt zurück "geflogen" ist.
-Display schaden, anscheint Massenproduktionsfehler, passiert nicht bei allen aber vielen: http://www.telefon-treff.de
-Micro-USB klappe geht nicht bündig zu siehe Hier
-Konnte keine SMS versenden wenn ich via SIM1 im Internet war (ERROR -1)
-Zum teil noch Menü in englisch & sogar die Kalibrierungs-App in spanisch oder ähnliches

Achtung 3D Launcher frisst extrem den Akku auf, ansonsten hielt das Handy Akku Technisch recht gut.
Konnte auch jegliche Einstellungen für beide Sim's durchführen.
-Markiertes Wort wird beim drehen de-markiert.
-Nummern wurden immer im Folgenden Format gespeichert: 0-1749-etc....

Würde derzeit noch vom Kauf abraten. Befindet sich eigentlich noch im BETA Status :-( LEIDER!

Gruß I_did_it_just_tmrrow
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
492
Jambo6112
J
S
Antworten
0
Aufrufe
417
StefanAWV
S
K
  • keinenSchimmer
Antworten
1
Aufrufe
867
keinenSchimmer
K
Zurück
Oben Unten