1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ViewSonic V350 Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "ViewSonic Forum" wurde erstellt von spoily, 23.11.2011.

  1. spoily, 23.11.2011 #1
    spoily

    spoily Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Hey, besitze seit kurzen auch das V350 wegen Dual-Sim.

    Leider habe ich ein Problem und wollte mal fragen ob Ihr das auch habt:

    Bei manchen Klingeltönen (z.B. Originalton. oder auch mp3´s) hört es sich so an als ob der Lautsprecher schrammelt oder die Klingeltondatei nicht richtig wiedergegeben wird. Beim Auswählen des Klingeltones, und das damit verbundene abspielen, erfolgt ohne Probleme ?

    Ebenso "krächts" die Navi-Dame ihre Befehle durch den Lautsprecher.

    Habt Ihr das auch ? Oder ist mein Lautsprecher defekt ? Aber warum dann nicht bei jeder Wiedergabe ?

    Danke

    Gruß
    Spoily
     
  2. anschu, 29.11.2011 #2
    anschu

    anschu Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Hallo Spoily,
    da mein VS jetzt wieder geht, konnte ich das mit den Lautsprechern auch mal testen. Probleme hatte ich nicht. Hast du vielleicht hast handy "zu laut" eingestellt oder die mp3s hochgedreht? Kenne das nur, wenn die Dateien von schlechter Qualität sind und/oder etwas an der Lautstärke gedreht wurde. Ist schon merkwürdig, dass es beim auswählen funktioniert aber beim abspielen "krächtst".
     

Diese Seite empfehlen