1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Viewsonic Viewpad 7

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das PoV Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega" wurde erstellt von hannsman, 11.10.2011.

  1. hannsman, 11.10.2011 #1
    hannsman

    hannsman Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    Oneplus One
    Hallo zusammen,

    gibt es hier Interesse an einem eigenen Thread für das Viewsonic Viewpad 7?

    Ich finde zu diesem Teil kaum etwas, was vermutlich auch daran liegen wird, dass die Möglichkeiten begrenzt sind. Ein paar wenige Threads dazu gibt es im xda-Forum, ich fände es nur schöner, sich hier (in deutsch) auszutauschen.

    Wenn sich genügend Interessenten finden, könnte das Device vielleicht auch ein eigenes Forum unter "Sonstige Android-Tablets" bekommen, zumal ja auch das 7e und 7x anstehen.

    Ich zitiere hier man zwei Posts, die ich zugegebenermaßen Off-Topic in einem anderen Thread gemacht hatte, sowie eine Antwort:

    Viele Grüße
     
  2. Socki, 05.11.2011 #2
    Socki

    Socki Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Hallo, ich bin auch an einem Thread für das Viewsonic Viewpad 7 interesiert und habe auch gleich mal eine Frage. Ich bin absoluter Neuling bezüglich auf dem Gebiet, deshalb sind die Fragen vielleicht etwas dämlich. Ich habe mir das Viewsonic Viewpad 7 gekauft. Ich war erstaunt, daß schon so viele Apps installiert waren im Vergleich zu meinem Smartphone. Ich wollte über den Market ein paar neue installieren aber schon beim ersten App schlug die installation wegen zu geringer Speicherkapazität fehl.Ich finde es schon merkwürdig ein neues Teil zu haben aber keine Apps installieren zu können. Habe ich was falsch gemachrt, etwas nicht aktiviert oder überschätze ich den internen Speicher? Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen, damit ich endlich weiter komme.

    Gruß

    socki
     
  3. devzero, 07.11.2011 #3
    devzero

    devzero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,364
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Phone:
    SGS3, oneplus2
    Tablet:
    Pixel C, Nexus7 2k12
    Hi,

    Vegacomb geht auf dem 7er Viewpad sicher nicht, da der Quellcode auch nicht freigegeben ist, wird es auch nicht gut dafür aussehen.
    Du/Ihr könnt, wenn, eher nur auf ICS hoffen.
     
  4. ar-computer, 30.11.2011 #4
    ar-computer

    ar-computer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Auf dem 7x wird dann ja wohl eine funktionierende Android 3.2 drauf sein und bestimmt findet sich jemand der ein image des systems erstellt. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
     
  5. ugi, 12.12.2011 #5
    ugi

    ugi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Hallo Gemeinde!
    Habe auch das Viewpad 7 und wäre an einem eigenen Forenbereich interessiert.
    VG ugi
     

Diese Seite empfehlen