1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ViewSonic ViewPad 7e Probleme mit ADB

Dieses Thema im Forum "Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega Forum" wurde erstellt von tokaren, 27.03.2012.

  1. tokaren, 27.03.2012 #1
    tokaren

    tokaren Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Mal so als Frage ich stehe hier nämlich gerade auf´m Schlauch. Ich versuche auf diesem blöden Ding (Sorry) ein andere Rom zu installieren, da das was drauf ist ja alles andere als wirklich funktioniert.

    So nun habe ich wohl ne Lösung gefunden erst einmal Clockworkmod per ADB Shell zu installieren.. Das SDK/USB Treiber usw. ist alles installiert (auch brav im Path eingetragen) blöd nur das der Befehl adb devices patu kein Gerät findet (im Hardware Manager wird mir aber eins angezeigt)..

    So da ich keine Ahnung habe bzw. noch nicht heraus gefunden habe wie ich sonst ClockworkMod installieren kann, meine Frage ob jemand schon Erfahrungen damit gesammelt hat und/oder eine Ahnung hat, was ich tun kann bzw. wie ich sonst ein andere Rom installieren kann.

    Vielen Dank im voraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2012
  2. xneox, 07.04.2012 #2
    xneox

    xneox Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Phone:
    Galaxy S5
    Tablet:
    Galaxy Tab 4 8.0
    Wearable:
    Garmin vivoactive
    Kannst Du mal nen Link zu der Anleitung bzw zum Rom hier reinsetzen? Ich würd es auch gern testen. :D
     
  3. Cybersucker, 13.05.2012 #3
    Cybersucker

    Cybersucker Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Volkstablet 10.1
    ich auch ... :D
     

Diese Seite empfehlen