1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Viewsonic ViewPad 7e

Dieses Thema im Forum "Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega Forum" wurde erstellt von speaky, 02.04.2012.

  1. speaky, 02.04.2012 #1
    speaky

    speaky Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.03.2012
    Hallo,

    ich habe gerade ein Angebot bei Strato gefunden, ein Jahr Online-Speicher mieten und es gibt das Viewsonic ViewPad 7e kostenlos dazu.

    Nun meine Frage: Wie gut ist dieses Tablet?
     
  2. xneox, 07.04.2012 #2
    xneox

    xneox Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Phone:
    Galaxy S5
    Tablet:
    Galaxy Tab 4 8.0
    Wearable:
    Garmin vivoactive
    Hab es hier liegen. Keine google-Unterstützung. Also keine offizielle ;)
    Root ist möglich, danach auch google. Performance mit dem Go-Launcher absolut im erträglichen Bereich, aufgrund der vielen vorhandenen Schnittstellen eine Empfehlung von mir. Für die Couch finde ich es TOP:thumbup:
    Market hab ich noch nicht getestet. Gibt aber genug andere Möglichkeiten Apps draufzubekommen. Ich nutze im Moment einfach die DROPBOX dafür ;)
     
    speaky bedankt sich.

Diese Seite empfehlen