ViewSonic Viewpad 7x

C

Castel

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mir das Tablet gekauft. Super alles Navifunktion ist super. Nur beim Downloaden der Maps ist mir aufgefallen das ab und zu die WLAN verbindung abgebrochen wird. nach dem 3. mal ist es im WLAN menü deaktiviert muss dann auf Verbinden klicken und schon geht das.

Aber bei 1,2 GB kann es echt nerven wenn man alle 1 min immer auf verbinden gehen muss. Weiss jemand abhilfe?
Factory Reset hab ich auch gemacht aber nix gebracht :(
 
Hallo Castel, willkommen im Forum.

Vorab: Ich besitze kein Viewpad 7x, aber bei vielen anderen Tablets hat es sich bei ständig abbrechenden WLAN-Verbindungen bewährt, dem Tablet eine statische IP-Adresse zuzuweisen, anstatt vom DHCP-Server eine dynamische zu beziehen. Ob das bei Deinem Tablet möglich ist und wie es bewerkstelligt wird, entzieht sich meiner genauen Kenntnis. Versuche es mal in den WLAN-Einstellungen und probiere auch aus, ob Du dort (z.B. über die Menü-Taste) in erweiterte Einstellungen kommst.
 

Ähnliche Themen

S
  • sau0815
Antworten
2
Aufrufe
1.329
Onkelpappe
O
T
Antworten
3
Aufrufe
1.433
trondtheim
T
S
  • Skeeletor
Antworten
2
Aufrufe
1.614
sau0815
S
Zurück
Oben Unten