Vignette: Wie preview screen nach Aufnahme aktivieren?

K

Karottensuppe

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur Vignette-App (Vollversion). Ich würde gerne nach der Aufnahme das Bild kurz angezeigt bekommen (soll aber dennoch automatisch abspeichern). Bei der Demoversion ging das automatisch und in der Hilfe steht ja auch "In most shooting modes, the preview screen will be shown after taking a picture". Bei mir passiert das jedoch seit Upgrade auf Vollversion nicht und ich finde einfach keine Einstellungsmöglichkeit, mit der man dies aktivieren könnte.

Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das einstellen kann?

Danke im Voraus!
 
Ich nutze das Programm auch...bei mir ist es andersherum...ich habe immer den preview...aber eine Möglichkeit zum Abschalten finde ich auch nicht.
 
Ach so, kann es sein, dass Du die Option “Fast Shot “aktiviert hast? Ist die auf der rechten Seite des Bildschirms, wo man auch die Gitterlinien wählt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
186
anddroid
A
S
Antworten
2
Aufrufe
612
MeinNickname
MeinNickname
S
Antworten
5
Aufrufe
576
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten