1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vignette: Wie preview screen nach Aufnahme aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Karottensuppe, 27.07.2011.

  1. Karottensuppe, 27.07.2011 #1
    Karottensuppe

    Karottensuppe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zur Vignette-App (Vollversion). Ich würde gerne nach der Aufnahme das Bild kurz angezeigt bekommen (soll aber dennoch automatisch abspeichern). Bei der Demoversion ging das automatisch und in der Hilfe steht ja auch "In most shooting modes, the preview screen will be shown after taking a picture". Bei mir passiert das jedoch seit Upgrade auf Vollversion nicht und ich finde einfach keine Einstellungsmöglichkeit, mit der man dies aktivieren könnte.

    Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das einstellen kann?

    Danke im Voraus!
     
  2. svank, 27.07.2011 #2
    svank

    svank Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Ich nutze das Programm auch...bei mir ist es andersherum...ich habe immer den preview...aber eine Möglichkeit zum Abschalten finde ich auch nicht.
     
  3. svank, 27.07.2011 #3
    svank

    svank Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Ach so, kann es sein, dass Du die Option “Fast Shot “aktiviert hast? Ist die auf der rechten Seite des Bildschirms, wo man auch die Gitterlinien wählt.
     

Diese Seite empfehlen