Vignettes "Shutter Sound abschalten" funktioniert mit 2.2 nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von LeBuf, 25.02.2011.

  1. LeBuf, 25.02.2011 #1
    LeBuf

    LeBuf Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.02.2011
    Wie's in der Überschrift steht: Nach erfolgreichem Update auf Froyo funktioniert alles wunderbar, nur die Option, den Shutter-Sound unter Vignette abzuschalten mag plötzlich nicht mehr. Unter 2.1 ging das wunderbar, ansonsten gleiche Voraussetzungen, Apps und Launchersoftware (Launcherpro+).

    Irgendjemand eine Idee?
     
  2. quatschkopf, 25.02.2011 #2
    quatschkopf

    quatschkopf Android-Experte

    Beiträge:
    621
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Ich hab das gleiche bei camera360. Egal was ich einstelle es kommt immer der auslöseton. Weiss jemand abhilfe?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. LeBuf, 01.05.2011 #3
    LeBuf

    LeBuf Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.02.2011
    Dito bei 360 :/ Gibts da mittlerweile eine Lösung?
     
  4. k-boom, 06.06.2011 #4
    k-boom

    k-boom Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Gibts hier schon eine Lösung?
     

Diese Seite empfehlen