Viliv X10 Android Tablet

gokpog

gokpog

Philosoph
1.446
Und noch ein neues Android Tablet von der Computex, diesmal aber eins mit interessanter Hardware: Das Viliv X10 Android Tablet.

- 10-inch kapazitiver Touchscreen
- 1366×768 Bildschirmauflösung
- "ARM-based" Prozessor (nicht weiter benannt), stark genug für 720p und wohl auch 1080p Videowiedergabe und super 3D Performance (siehe Videos)
- Android 2.1, soll bis zur Auslieferung noch Android 2.2 werden
- SD Kartenslot
- USB port
- HDMI out
- Webcam
- WLAN, 3G optional
- Akkulaufzeit: 10 Stunden

Quelle und Videos:
Viliv X10 Android Tablet Blows Our Mind With 1366 x 768 Screen, 3D Graphics, HD Video


Ich wünschte nur, dass endlich mal einer mit so einem Tablet auch wirklich auf den Markt kommen würde. Diese ganzen Vorseriengeräte sehen zum Teil doch schon recht serienreif aus. Also gebt mal Stoff und bringt was in der Art zu Q3 2010 raus und nicht erst Q1 2011! :D
 
Sieht interessant aus. Bei Viliv liegen die Karten gut, das es auf den Markt kommt. Hab selber schon Geräte von Viliv gehabt und was die planen ist hieb und stichfest. Ein Problem wird's aber geben! In Deutschland wird es das Gerät nur über Importuere geben wie alle anderen Viliv Produkte auch. Die schlagen dann noch ordentlich drauf. Hab meine immer direkt ind den USA bestellt bei Dynamism, hier der Link:

Dynamism - Online shopping for Ultra-mobile Tech and Gadgets

Die HP ist zum Teil auch in deutsch.
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
299
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.133
Marcus1005
M
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
368
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten