1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. blackboro, 27.08.2010 #1
    blackboro

    blackboro Threadstarter Android-Experte

    Halle Leute,
    bis jetzt war ich mit dem Villain ROM sehr zufrieden, aber jetzt habe ich bemerkt, dass ich keine neuen Kontakte anlegen kann und sie auch nicht mit google synchronisiert werden.
    Auf ein wipe habe ich jetzt irgendwie auch nicht sooo die Lust, vielleicht hat ja von Euch jemand einen Tip??
     
  2. Dunkelziffer, 29.08.2010 #2
    Dunkelziffer

    Dunkelziffer Erfahrener Benutzer

    Also ich kenne dieses Problem zwar jetzt nicht hätte aber 2 Vorschläge:

    Entweder du flashst einfach nochmal villain drüber ohne wipe

    Oder trägst Kontakte eben über Google Mail nach...was ich nicht befriedigend finden würde ^^