Villain Rom - Versionierung

F

fhederdos

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe mir wegen der wahnsinnigen update-Politik von HTC das Custom Rom Villain auf den Hero gespielt.

Es funktioniert soweit auch ganz gut.

Nur bin ich jetzt etwas stutzig geworden, da bei den xda-Developern die letzte stable Release version 3.4 ist.
Die Version die ich mir runtergeladen hab ist allerdings schon 10.3?!

Ist das ein Seitenprojekt mit dem selben Titel? Oder wie ist das möglich?? Es sieht so aus als würde an beide Projekten fleißig gearbeitet werden,... hat da wer den Überblick was da los ist?

lg
 
Die 3.4 ist eine uralte Legend Portierung.
 
die neueste jetzt erschienene ist die 12.0

ich hab die 10.3 drauf, welche hervorragend läuft...am besten immer im villain forum nach den neuesten updates schauen, da ist immer die "latest version" da
 

Ähnliche Themen

F
  • flyxer
Antworten
6
Aufrufe
1.212
flyxer
F
Gani
Antworten
90
Aufrufe
17.070
flyxer
F
C
Antworten
44
Aufrufe
6.456
mysteri0us
mysteri0us
Zurück
Oben Unten