1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Villain SuperHero

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von gado, 10.05.2010.

  1. gado, 10.05.2010 #1
    gado

    gado Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Villain SuperHero

    Es gibt eine neue ROM von Villain, welches super ist. Ich bin bei den ROMs eigentlich sehr genau, wenn es um Bugs usw. geht. Aber dieses ROM überzeugt.

    Sie ist sehr schlank gehalten und nutzt einen super Luncher, der auch Landscape unterstützt. Die ROM ist sehr schnell, noch schneller mit Overclock Widget (Screen off: 245Mhz Screen on: 528Mhz).

    Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren.:D

    Achso, man verzichtet auf Sense, aber der Luncher ist einfach super, ich vermisse Sense keine Sekunde.

    [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2010
    s-i.m.o-n bedankt sich.
  2. blackboro, 10.05.2010 #2
    blackboro

    blackboro Android-Experte

    Beiträge:
    451
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    02.08.2009
    Phone:
    Huawei P9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Wearable:
    LG G Watch R
    Hmm, donators only ?
     
  3. EbiEre, 10.05.2010 #3
    EbiEre

    EbiEre Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Gibbet nicht, da pack ich grad mein Handy ein um das morgen wegzuschicken und was les ich? Gado empfiehlt nen 2.1er Rom... tze ;)
     
  4. gado, 10.05.2010 #4
    gado

    gado Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Eigentlich schon, soll aber zum Wochenende public werden.
    Hast du dich auch (wie andere) vom Hero befreit? :)
     
  5. nixgegendenise, 10.05.2010 #5
    nixgegendenise

    nixgegendenise Gast

    Luncher? Mhhh, lecker ;) Meinst du nicht Launcher?
    Was ist mit GPS?
     
  6. gado, 11.05.2010 #6
    gado

    gado Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Ja meinte ich. : )

    GPS Fehler ist immer noch vorhanden, wird zur public wohl gefixt. Akkuleistung kann ich noch nicht bewerten. Aber das ist endlich eine ROM wo man sagen kann, dass so gut wie alles läuft und das wahnsinnig flüssig.
     
  7. nixgegendenise, 11.05.2010 #7
    nixgegendenise

    nixgegendenise Gast

    Sehr, sehr schade.
     
  8. wraku, 11.05.2010 #8
    wraku

    wraku Gast

    Habe gerade gespendet.
    Scheint aber längere Zeit zu dauern, bis man validiert ist.
    Nicht gerade ein super Service.
    Dachte ich spende, lade es runter und probiere es aus.
    Im Chat hieß es, dauert bis 48 Stunden bis man freigeschaltet wird und man muss sich per mail an Herrn Nathan darum kümmern.
    nur so als Info für Leute, die so ungeduldig sind wie ich
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.05.2010
  9. kanzler007, 11.05.2010 #9
    kanzler007

    kanzler007 Android-Experte

    Beiträge:
    487
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    25.10.2009
    @gado

    Lade mal das Rom hoch ich sage es auch nicht weiter;)
     
  10. EbiEre, 11.05.2010 #10
    EbiEre

    EbiEre Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Nein , ich hab doch das rauschen in der ohrmuschel, deshalb schick ich es heute ein .
     
  11. DroidEater, 11.05.2010 #11
    DroidEater

    DroidEater Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    26.04.2010
    Phone:
    BQ Aquaris M5
    Mal ne dumme Frage... wie ist das eigentlich wenn ich gerade ein MoDaCo 3.2 habe und mir dann ein anderes ROM installe, wie eben das hier, das mM nach echt Klasse klingt...
    Kann ich meine ganzen Einstellungen aus den installierten Apps irgendwie übernehmen?
     
  12. kanzler007, 11.05.2010 #12
    kanzler007

    kanzler007 Android-Experte

    Beiträge:
    487
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    25.10.2009
    Nein (glaube ich) weil dein ein anderes Rom ist.
    Ist sogar eine andere Version MoDaCo 3.2 ist doch Android 1.5 oder?
    Das Rom Villain SuperHero müsste ein Android 2.1 sein.
     
  13. EbiEre, 11.05.2010 #13
    EbiEre

    EbiEre Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Das erste was du machen kannst ist natürlich ein Nandroid Backup, dadurch wird das komplette System, so wie es jetzt ist, gesichert und du kannst es jederzeit wieder einspielen.
    Ansonsten kannst du mit Titanium Backup ( gibts im Market), deine Apps und die Einstellungen der Apps sichern.
    Im neuen Rom installierst du dann wieder titanium Backup, machst nen Restore der Apps die du haben willst und die sind dann inkl. der Daten wieder hergestellt.
    Als Beispiel, du hast Bonsai Blast ( nen Spiel) drauf, sicherst das mit Titanium Backup, stellst es im neuen Rom wiede rher, dann sind die Spielstände etc. alle wieder da.
     
    DroidEater bedankt sich.
  14. DroidEater, 11.05.2010 #14
    DroidEater

    DroidEater Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    26.04.2010
    Phone:
    BQ Aquaris M5
    Danke, das Titanium Backup ist bei meinem Custom ROM sogar schon installiert gewesen... Das ist mir bisher gar nicht aufgefallen :o
     
  15. gado, 11.05.2010 #15
    gado

    gado Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Ich lade es hoch, wer es haben will, soll sich melden. Sollte nicht illegal sein, wenn doch, dann bitte den Beitrag löschen.

    Wer es dann mag, kann immer noch spenden.
     
    Candyman- und DroidEater haben sich bedankt.
  16. DroidEater, 11.05.2010 #16
    DroidEater

    DroidEater Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    26.04.2010
    Phone:
    BQ Aquaris M5
    @gado: Danke!

    Aber irgendwo im Villian Forum stand glaube ich das es in ner Woche oder so, wenn die Testphase vorbei ist, für alle verfügbar gemacht wird.

    D.h. das sollte nur Leute Testen, die gerne Versuchskaninchen spielen ;-)
     
  17. gado, 11.05.2010 #17
    gado

    gado Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Hatte ja gesagt, dass es public wird (deswegen sollte das auch keine Probleme geben). Wer es testen will, kann es ja trotzdem. Nandroid und man braucht nichtmal 5 Minuten, um wieder zurückzuwechseln. :)
     
  18. gado, 11.05.2010 #18
    gado

    gado Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Achso, um den Akku zu sparen, wie bei jedem ROM *#*#4636#*#* eintippen und auf GSM auto (PRL) stellen, dann hat man einen normalen Akkuverbrauch. 3G usw. geht ganz normal. Auf Wunsch kann auch auf 2G gestellt werden.
     
  19. EbiEre, 11.05.2010 #19
    EbiEre

    EbiEre Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Wie ist denn bisher der Akkuverbrauch?
     
  20. gado, 11.05.2010 #20
    gado

    gado Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Bis jetzt ist der Verbrauch normal. Zahlen bringen nichts, da jeder ein anderes Verhalten hat. Also bis jetzt ist mir kein Unterschied aufgefallen mit meinem Nutzungsverhalten. Heute Abend kann ich mehr sagen. Ich lade jede Nacht und weiß immer wo der Akku ungefähr ist, wenn ich das Handy einstöpsel. :)
     
    EbiEre bedankt sich.

Diese Seite empfehlen