Villain SuperHero

So Habe es gestern erfolgreich um cd.22 uhr30 installiert dann ca. 30 min. mit wlan unterwegs (zum Einrichten) da war der Akku auf 55% heute 10 Uhr mal geschaut was der Akku macht, sie da 54 % (im Standby).

Aber da das Rom nur so wenig Programm hat, zb nur keine Galerie oder nur schlecht ins Deutsch übersetzt ist, so wie das man denn Pin Deaktivieren muss (ob man es braucht oder nicht ist mal dahingestellt) um überhaupt das Handy zu starten, na ja das alles ist für mich NOCH nichts.

Ich warte noch mal auf die Finale Version und teste es dann noch mal ausgiebig.

Ich werde erst mal wieder Legendroid 1.0.1 installieren.
 
Also das mit dem Akku kann ich so nicht bestätigen, bisher sieht es bei mir so aus als ob der Akku genauso lange hält wie bei meinem MoDaCo 3.2. Auch daheim mit WLAN. Aber wirklich sicher bin ich da erst heute abend.

Bei mir ist ne Galerie dabei... ;-) so ne richtig schicke mit 3d animation etc :p
 
Ich habe auch die 3D Gallerie ohne Rotationsbug, die HTC Galerie habe ich nachinstalliert. Wenn du den Modus auf GSM auto gestellt hast sollte auch der Akku lange halten.
 
genau das Knast du auf zb. diese Art machen, einfach *#*#4636#*#* drücken und warten bis der Bildschirm umspringt dann auf Telefoninformation drücken, etwas runter pop up drücken und dann auf GSM only fertig.
 
Ne das ist dann nur 2G. Gsm auto ist 2G/3G, gibt es beim Legendroid nicht.
 
Legendroid hat kein UMTS? o_0
 
Habe ich nicht gesagt, Legendroid hat den Modus GSM auto. nicht.
 
Ah, ok. Doof natürlich wenn man öfters in Gegenden ohne UMTS ist, vermute ich?

Mal ne Frage Gado, ist den Machern des ROMs bewusst dass Superhero nicht tut wen die SIM einen PIN hat? Wenn ja, wollen die das ändern? Wenn nein, könntest du sie mal darauf Hinweißen? Denke das ist für etliche Leute ein Ärgernis...
 
Legendroid schaltet automatisch um, aber hat dieses Wc.... prefered was anscheinend mehr am Akku zieht als GSM auto.

Ja, soll gefixt werden, ist noch ne Beta.
 
@gado: Klar, ist mir bewusst. Bin selber Progger und weiß wie ne Beta läuft.

Nur da ich nicht an der Beta teilnehme war die Frage ob es dazu schon en bugreport gibt.. ich kann ja weder nachsehen noch melden ;-)
 
@gado: Klar, ist mir bewusst. Bin selber Progger und weiß wie ne Beta läuft.
Sorry, ich kenne die Person hinter dem Nick nicht.

War eines der ersten Sachen, die gemeldet wurden.
 
Mir ist noch was aufgefallen... man kann am LockScreen keinen Hintergrund setzen. Da schmiert die App (proccess com .android.settings) ab.
Könnte an dem durchsichtigen Hintergrund (vermutlich gehackt) liegen..
 
Gibt es ein Fix für, dann wird der Screen durch den seitlichen ersetzt (also nicht der Kreis, sonder nach links und rechts (entsperren und laut/stumm)), da kann man dann Bilder reinsetzen.

Soll ich den hochladen?
 
Ich habe den links - rechts schieben, der ist da doch normal dabei, oder?

Ne, fix net nötig, langt wenn das im final drin ist, kann auch noch ne weile ohne eigenen Hintergrund im Lockscreen leben ;-)
 
Ne jetzt hast du einen Kreis. Du hast ja einen Bogen auf dem Display, von dem siehst du aber nur den oberen Teil. Es gibt noch einen Lockscreen, wo die beiden Buttons wirklich waagerecht zu bewegen sind.
 
Ah oh, hmm, ja doch, würde den patch gern mal testen ;-)
 
gefällt mir echt gut dies ROM
Ist aber etwas gewöhnungsbedürftig weil man keinen direkten button zur telefonfunktion mehr hat sondern das wie eine App erst starten muss.
Desweiteren finde ich das sich die Symbole unten nicht gut genug vom Hintergrund abheben.

Von der geschwindigkeit her TOP
 
Du hast ja dieses LB und RB, da einfach den Sense Dialer reinziehen. Links dann z.B Telefon und rechts Nachrichten.

JIT funktioniert ja noch nicht, soll aber bald gefixt werden, wenn Nathan wieder Zuhause ist. :)
 
ahh cool das hab ich gar nich gesehen das man da was plazieren kann. Hab nur diese kleine leiste die man von unten noch nach oben ziehen kann gefunden.

was is JIT?


Gruß
MrSchrotti
 
Einen extremen Boost für Android und Apps, die nicht nativ in C programmiert sind. Mit Android 2.2 wird es offiziell unterstützt, aber gibt schon einige Eclaire Roms, die das auch intigriert haben. Dazu gehört auch eigentlich SuperHero, aber irgendwie ist JIT noch nicht aktiviert, Nathan war aber jetzt erstmal weg und will sich da sofort dran setzen. :)

Auf dem Nexus hat es eine Steigung von 450% gebracht (Benchmark Mflops).37 Megaflops: Android 2.2 ist 450 Prozent schneller
Der Hero hat z.B ein CPU Scoring von 160 und mit JIT >260.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
44
Aufrufe
6.452
mysteri0us
mysteri0us
P
Antworten
1
Aufrufe
1.079
pit0711
P
DroidEater
  • DroidEater
2
Antworten
21
Aufrufe
2.945
s-i.m.o-n
s-i.m.o-n
Zurück
Oben Unten