Villain SuperHero

Sehr geil! Seh ich das richtig, Livewallpaper?
 
Jop ist ein Livewallpaper ;)
 
Damn :D
Na da hoffe ich doch mal das bis zum nächsten Wochenende die Final Version draußen ist und ich mir das dann raufspielen kann. =))
 
Auch diese Beta läuft schon unglaublich gut :)
 
Naja werde trotzdem noch etwas warten. Wie siehts eigendlich mit der Kamera aus?
 
Hat einen Grünstich, einfach FXCamera aus dem Market nutzen, gibt es kostenlos.
 
kann man denn diese auch als Standart Kamera einstellen ?
 
Du kannst ja einfach ein Nandroid Backup machen oder die apk der Standard Kamera in *.apk_old umbenennen und diese dafür mal einsetzen und schauen was passiert. Müsste eigentlich gehen, da es mit anderen Sachen wie dem Browser auch geht (meine ich gelesen zu haben). Wenn nicht, die apk löschen und die alte wieder umbenennen.:)
 
Reicht es wenn ich einen Wipe mache und das neue Rom dann "Update" oder so ähnlich nenne?
Und dann mit dem Bootloader installiere?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ein Wipe musst du machen, umbenennen ist eigentlich nicht nötig, nur bei alten Recoverys.
 
Wozu eigendlich die Recovery? Wenn ich doch schon eine vor dem anderen Rom gemacht hatte?
 
Also, da ich immer noch nicht weiß, welche Recovery du drauf hast, wäre es nett, wenn du diese Version mal nennen könntest. :)

[Recovery ROM] [07-Mar-2010] RA-hero-v1.6.2 - xda-developers

Da findest du die neuste, auch eine Anleitung wie man diese flasht findest du da. Ist schnell und einfach gemacht.

Dann gehst du ins Recovery (Hero aus -> Home drücken und halten, dann AUS/EIN drücken, warten bis der grüne Screen da ist). Dann ein Nandroid Backup machen. Dann einen Wipe Date/Factory Reset und Dalvik, wenn es den Menüpunkt bei dir schon gibt.

Dann direkt nacheinander die ZIP Dateien flashen, die du auf der Karte hast, also 1.0.0, 1.0.1, 1.0.2. Vorher aber den PIN für die SIM deaktivieren (Einstellungen -> Sicherheit).

Ich weiß nicht, was du alles schon gemacht hast und was bei dir drauf ist.
 
  • Danke
Reaktionen: iRobbin
SooO,
Fertig =)
Danke nochmal an Mr.Schrotti und gado.

Zur Rom,
naja ist halt noch in der Beta phase das merkt man auch noch, aber an sich recht gut. Livewallpapers hacken aber... schade.
Was ich auch etwas komisch finde ist die Programmliste, man kann nicht hoch und runter scrollen, sondern von links nach rechts.

Jetzt richte ich mir das erstmal ein, schreibe morgen mehr.
 
New Drawer - NO, Animated Drawer - NO, Fast Drawer - YES

Setz die mal so, dann sollte die Programmliste wieder normal sein.

- Incredible Live Wallpaper performance - They don't stick for long though. Nice to show off with, that's about it.
Für Live Wallpaper ist der Hero zu schwach.
 
also mein Matrix Livewallpaper funktioniert ganz gut :)
 
Ah, top! Danke!
Dieses verfahren, geht das mit allen Rom's so? Weil ich hatte mir zwar mal zusammen mit meinem Vater (weil der was von der Eingeaufforderung am PC versteht) mit Villian 3.4 rangesetzt, dann nicht wieder weil mir das doch zu komplex erschien. Aber da ich ja jetzt gesehen habe wie "einfach" das doch ist, kann ich da ja mal durch probieren. Oder?
 
Dieses Sternen Wallpaper läuft auch relativ ruckelfrei aber das verlangsamt halt den ganzen Hero, viele Wallpaper sind dann doch zuviel für den Hero. :)

@Robbin

Da du schon ein gerootetes Hero hast, ist der schwerste Part vorbei. Einzig das Recovery flashen wäre vielleicht noch eine Anforderung, wenn du nicht mit dem CMD klar kommst. Aber sonst läuft es immer gleich ab. Wipe -> Zip auf die Karte und flashen -> fertig

Manchmal musst du nicht wipen. z.B Villain 5.4 auf 5.5. Aber man kann ehe alles mit Titanium Backup mitnehmen.
 
gado schrieb:
Dann direkt nacheinander die ZIP Dateien flashen, die du auf der Karte hast, also 1.0.0, 1.0.1, 1.0.2. Vorher aber den PIN für die SIM deaktivieren (Einstellungen -> Sicherheit).

1.0.2? das sehe ich in dem Thread gar nicht... nur den Hinweiß das 1.1.0 bald kommt
 
Welcher Thread im Villain Forum? Ist der Patch im ersten Post. Kein wichtiger Patch.
 
Ah, doch, das "SuperHero1.0.2FixContacts-signed.zip" fehlte mir. Super Sache, nun kann ich einstellen welche Kontaktgruppen ich auf dem Handy möchte. Ist relativ wichtig, ich will nicht zig olle Kontakte auf dem Handy... aber als Schwabe kann ich doch auch nix wegschmeißen ;-)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
44
Aufrufe
6.454
mysteri0us
mysteri0us
P
Antworten
1
Aufrufe
1.079
pit0711
P
DroidEater
  • DroidEater
2
Antworten
21
Aufrufe
2.947
s-i.m.o-n
s-i.m.o-n
Zurück
Oben Unten