VillainROM 5.2 Release Candidate

cool danke. ich werds mal ausprobieren
 
Hallo
Finde das ROM echt gut. Ich hätte nur gerne den neuen Lockscreen von 2.1. Gibt es eine möglichkeit den von HTC komplett zu ersetzen ohne Lock 2.0 usw.?
 
5.4 ist released mit OTA feature ^^

Langsam wirds pervers :D
Würde aber noch nen tag warten nprussel sagte im forum, dass er das rom neuschreibt die nacht, weil so viele probleme mit dem installieren hätten

LG Carlos
 
Keynes schrieb:
5.4 ist released mit OTA feature ^^

Langsam wirds pervers :D
Würde aber noch nen tag warten nprussel sagte im forum, dass er das rom neuschreibt die nacht, weil so viele probleme mit dem installieren hätten

LG Carlos



Die Jungs übernehem scheinbar so langsam aber sicher die Arbeit von HTC :p
 
Gut, damit ist meine Entscheidung gefallen. Ich wechsle zu Villain. Die Zeit bis Modaco 4 totschlagen :)
 
habs bei mir geflasht - 2x gewiped vor dem installieren und nachher..

aber es startet nicht richtig - ich komm bis zur pin eingabe, gebe ein und dann hängt sichs auf
 
Keynes schrieb:
5.4 ist released mit OTA feature ^^


Würde aber noch nen tag warten nprussel sagte im forum, dass er das rom neuschreibt die nacht, weil so viele probleme mit dem installieren hätten

LG Carlos

This.
Ich würde warten, bis er die neucomplilierung durch hat, ändert sich nix an der version, er sagte nur, dass alles nen bissel durcheinander ist...

LG Carlos
 
achso, versteh - wird das dann auf xda bekannt gegeben wenn die neue "Version"(stimmt in dem fall ja nicht ;) hochgeladen wird?
lg
 
Es gibt mittlerweile ein Fix für das Bootproblem der 5.4. Ich hatte gestern das gleiche Problem und bin zurück zu 5.3. Ich warte noch ab, bis es eine version ohne Theme der 5.4 gibt. Mir hat das Design nicht zugesagt.
 
und wo find ich diesen fix, könntest du mir den evtl linken?
 
Soweit ich weis gibt da keinen fix.....

.... der hotfix den es beim 5.2 gab hat das Problem des Force-close beim Kamerastart aus der 3D-gallery behoben nicht den grünstich.

Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege.
 
so hab jetzt nochmal gewiped, rom installiert, gewiped, fix installiert und genau das selbe problem - immer bei unlocking sim card bleibts stehen :( :( was is da los?
 
Um den Hotfix mitzuninstallieren- muss man da alles aus dem 5.4 zip + die hotfix änderungen entpacken und die 5.4 zip mit dem hotfix überschreiben und dann das entpackte wieder in einen neuen update.zip packen? kenn mich da nicht wirklich aus :-(
 
Einfach die Datei Mit dem Hotfix auf die SD und als update.zip installieren.
 
wenn ihr die aktuelle amon ra recovery installiert habt, ist es schnurz egal, wie die *.zip heißt.

das ist ein mitgeschleiftes irrtum aus alten recovery zeiten!
Einfach fix auf die sd karte packen.
Ins recovery booten
choose *.zip: den namen auswählen und sich freuen das es funzt
 
Bei mir blieb es auch nur stehen nach Pin-Eingabe...
Bin von 5.2 auf 5.4 gegangen, ohne wipe mit wipe, immer der gleiche Fehler.

Da gibt es mal ein Rom, das etwas stabiler läuft, dann mit dem nächsten Update so einen blöden Fehler und dazu noch ein Theme, das an Megaman vom Super-Nintendo erinnert...

:mad: -> back to MoDaCo
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.519
Androfan
A
gado
  • gado
2 3
Antworten
47
Aufrufe
6.457
regedy1
regedy1
M
  • Mr.Schrotti
17 18 19
Antworten
375
Aufrufe
37.898
wobese
W
Zurück
Oben Unten