VillainROM 5.2 Release Candidate

Habs mit dem Rom-Updater geflasht und läuft super bisher
icon14.gif
 
Prinzipal schrieb:
Einfach die Datei Mit dem Hotfix auf die SD und als update.zip installieren.

aber das hotfix ist doch nicht das ganze 5.4- sondern nur ein patch, oder?

muss ich nicht zuerst die normale 5.4 zip flashen und dann das hotfix? das geht aber nicht wenn ich ja im pinscreen stehenbleibe beim booten :-(

sry dass ich da etwas langsam bin aber die logische vorgehensweise erschließt sich mir hier nicht :confused:
 
Du flasht 5.4 und flasht direkt die Update.zip hinterher. Die große Datei ist eine komplette Firmware, das Update ersetzt bestimmte Dateien, nachdem die Firmware geflasht wurde, erst dann booten.
 
So, ich werde nun zurück zu 5.3. Der OTA updater zeigt bei mir keine Updates, das Lockscreenwallpaper lässt sich nicht ändern und die Theme entspricht überhaupt nicht meinem geschmack. Ich finde 5.4 wurde zu früh released, da noch total verbugt. Ich warte bis es eine stabil laufende Version gibt und werde erst dann wieder updaten.
 
ja so hats funktioniert. vielen dank für die hilfe- ich war deswegen so konfus da ich dachte man muss die zips immer update nennen, wobei man ja jedes beliebige zip auswählen kann :)
 
scheint echt noch ziemlich beta zu sein- kann keine programme vom market installieren und das theme ist ebenfalls nicht meine welt. zurück zu 5.3
 
Also ich kann problemlos alle Programme ausm Market runterladen und installieren. Das einzige Problem was ich derzeit festgestellt hab ist ein Bug im Kalender. Da werden manchmal die Geburtstage meiner Kontakte angezeigt, manchmal wiederrum nicht. Irgendwie so wie's grad lustig ist hab ich das Gefühl..
 
postet bitte mal den link für 5.4
 
ja, würd mich auch für 5.4 interessieren
 
Hier ( [ROM]26/04/10 - VillainROM 5.4: Release Version - for GSM HERO)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.518
Androfan
A
gado
  • gado
2 3
Antworten
47
Aufrufe
6.449
regedy1
regedy1
M
  • Mr.Schrotti
17 18 19
Antworten
375
Aufrufe
37.870
wobese
W
Zurück
Oben Unten