VillainROM 6

also ich finds ja echt gut, dass es so viele roms gibt, aber langsam wirds echt anstrengend...so viel zeit hab ich noch nie in ein handy investiert xD
 
Ich werde erstmal das Cronos ein paar tage testen. Und dann mal abwarten ob es bis dahin paar meinungen zum villain rom 6 gibt.
 
alter falter, das rom läuft verdammt gut. endlich ein 2.1 rom mit dem ich zufrieden bin.

also:

- tastatur reagiert perfekt für mich. sehr schnell und zuverlässig (top!!!!!)
- overclocking widget funzt (idle 246 mhz, load 710 mhz)
- alles läuft super flüssig (top!!!!!)
- kamera ohne grünstich
- sehr vieles auf deutsch
- cooler bootscreen vom nexus one
- pdf viewer ist wieder da. bei einigen roms musste ich im market nach alternativen suchen
- 3d galerie funzt super
- OTA updater funzt problemlos


kleinigkeiten die ich bemängle:
- googlemaps ohne multitouch zoom (stört nicht wirklich)
- helligkeitsanpassung scheint noch fehlerhaft zu sein (stört nicht wirklich)
- app2sd arbeitet auch nicht wirklich. mein interner speicher wird mit der zeit voll (stört schon n bissle^^)

das mit app2sd ist etwas blöd. jemand ne ahnung wie ich das beheben kann ? habe vorm flashen immer alles alles gewiped. auch ext. hab mit cronos auch kein app2sd gehabt. komisch. liegt das jetz am rom oder hab ich was flasches gemacht.

akku scheint auch recht gut zu laufen. hab seit 3 stunden damit rumgespielt und von 55% erst auf 50 % gesunken. das mit wlan, surfen, viel ausprobieren, OCen, höchste helligkeit...ich warte aber erstmal die nächsten tage ab.

im großen und ganzen bin ich seeehhhr zufrieden. endlich durch OC eine super performance mit allen vorteilen von 2.1

mit dem theme von sensehero wäre das rom noch besser

übrigens, das neue handcent sms ist echt klasse

lg, reg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der Dalvik Cache hier nicht auf der SD liegt wird der interne Speicher trotz A2SD viel benutzt.

Vielleicht ändert sich das mit der 6.1 die eigentlich heute Nacht noch kommen soll.
 
wofür ist dieser denn zuständig ?
 
voll scheißedas rom nur englisch oder espaniol.....wieder runter
 
Das ist der Cache von der Java VM, also sozugagen alles was mit den Apps zu tun hat wird dort zwischengespeichert.

Aber anscheinend haben noch mehr Probleme, da scheint A2SD an sich nicht zu funktionieren. Dann warte ich noch auf die 6.1. :)
 
lol, vllt sollteste mal ein paar schritte weiter gehen und morelocale runterladen ;)

gib dem rom noch eine chance! :p
 
danke werde ich versuchen wäre ja nice
 
ja ich hatte ja oben geschrieben das vieles in deutsch ist ;) nicht ohne grund
 
voll scheißedas rom nur englisch oder espaniol.....wieder runter
Morelocal2 und sonst wird deutsch mit 6.1 kommen. Deine Sprache solltest du auch etwas zügeln.
 
aber wallpaper live kann man nicht einstellen oder?? weil wenn ich auf hintergrund gehe steht da nur photo und galerie....
 
ja live wallis gibts da anscheinend nicht. kostet eh nur zu viel energie ;)
 
ah ja ne kleine frage noch..ich will ins superuser permissions programm leider wenn ichs öffne bleibt der bildscgirm bis auf die obereschrift schwarz...ein fehler oder kann man was dran ändern.will overclocking widget aktivieren kann aber keine rootgenemigung erteilen
 
also wenn du OC widget startest müsste automatisch ein frage kommen ob du admin rechte erlaubst. im superuser app werden nur die dinge gelistet die du erlaubst oder verboten hast. wenn nichts drin steht, dann hat noch kein programm nachgefragt. so verstehe ich das programm zumindest
 
genau wenn ich auf dem homescreen die verknüpfung mache und dann drauf tippe passiert nichts.hatte das auch so in erinnerung das das mit dem superuser dann kommt aber hier passiert nischt
 
hast du die verknüpfung aus programm oder aus android widget ? du musst das aus android widget nehmen. ansonsten würd ich mal ein reboot testen
 
ja genau habe auch den fehler gefunden..bzw einfach nochmal neu istalliert und siehe da es lupt..so vielen dank erstml werde das rom jetzt ausprobieren
 
Hi,

wie siehts mitm akku aus? Bisher hatten alle Villain Roms bis auf das Super Hero ne miese Akku Laufzeit bei mir.
Da musste ich nachmittags schon wieder ans kabel. Bei SuperHero hält das locker mal 2 Tage durch bei normaler nutzung.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.519
Androfan
A
M
  • Mr.Schrotti
17 18 19
Antworten
375
Aufrufe
37.909
wobese
W
gado
Antworten
3
Aufrufe
1.593
Gani
Gani
Zurück
Oben Unten