VillainROM 6

ich lad mal die nacht und werd mal morgen schauen.
 
habs drauf. Gestern hab ich fast die kriesen bekommen weils so laahm war. Dann ne nacht liegen lassen und nun läufts wunderbar. Finde aber die oberfläche von SuperHero besser.
 
also zum akku. hab das handy heute um 9uhr vom stöpseln gezogen. wlan war die ganze zeit an. weiß aber nicht obs im standby auch aktiv war. 30 min gezockt, manchmal email gecheckt. helligkeit auf niedrig. jetz sind es noch 79 %. ich denke man übersteht recht gut einen tag damit. die akkuleistung würde ich jetzt nicht als überragend bezeichnen. aber brauchbar
 
habe die heute drauf reingemacht, läuft bisher problemlos, wer deutsch vermisst soll dann bei Market "MoreLocale" herunterladen und auf deutsch stellen, wie ich gerade sehe ist alles danach auf deutsch, kein denglisch da.

mehr Ergebnisse sage ich erst in paar Tage, zu früh ^^
 
habs heute draufgetan- akkuverbrauch scheint ziemlich standard zu sein, also viel mehr als 1 tag wird es bei normaler nutzung nicht halten.

was positiv zu bemerken ist, dass der speed sich schon etwas verbessert hat. wecker, zeit, menüscrollen läuft schneller und flüssiger als bei den anderen villains, hab kaum mal ein ruckeln drin. :cool:
 
Wie schauts mit dem mms bug aus?
 
Ist den Der GPS Bug weg ? Kann das Jemand testen ?

mfg
 
GPS wäre für mich auch wichtig. @Gado, hast du jetzt das hier drauf oder Chronos?
Welches der beiden ist besser (mit OC)?
 
Habe Grad auf der Seite Gelesen GPS Fix without Reboot !! Also sollte es Wohl Funzen !!
 
Ich warte noch auf VillainRom 6.1, noch sind mir beide Versionen zu fehlerhaft.
 
Was sind den die Fehler in 6.0 ? bin auch am Grübeln ob sich der Umstig von Legendroid Lohnt !!
 
Ich habe VillainROM 6.0 gestern drauf gemacht und bis jetzt noch kein Abstürze, nur davon abgesehen dass die Arbeitsspeicher nur noch 22-24 MB verfügbar ist.. GPS funktioniert einwandfrei (kein rebooten erforderlich) und Kamera grünstrich ist weg.
 
hm, aber eins der wichtigsten Probleme ist behoben, imho.
Die Sim-Kontakte lassen sich ausblenden, wenn auch GPS funktioniert sollte ich mir das tatsächlich wieder anschauen, 5.2 war das letzte was ich getestet hatte und bin doch wieder zurück zu modaco 3.2.
 
Also bei mir läuft die ganze Sache auch zu Buggy. Da wird groß über das Rom geredet, obwohls auf allen Ecken ne Halbrunde Gschicht ist. :(
 
vllt könntest du auch mitteilen was noch zu buggy ist damit sich andere user ein bild von machen können ?
 
ich bleibe bei 6.0 solange es mir zufrieden macht.. Tethering brauche ich nicht ;)
 
Nocturne1984 schrieb:
ich bleibe bei 6.0 solange es mir zufrieden macht.. Tethering brauche ich nicht ;)

Kannste über OTA Updaten. Wipe ist nicht erforderlich ;)

Habs direkt heute morgen gezogen. Hatte vorher manchmal das problem ich das Hero manchmal nicht direkt aufwecken konnte. (Disply blieb dunkel). Das scheint behoben.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.518
Androfan
A
M
  • Mr.Schrotti
17 18 19
Antworten
375
Aufrufe
37.870
wobese
W
gado
Antworten
3
Aufrufe
1.589
Gani
Gani
Zurück
Oben Unten