1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Rallyharry, 07.04.2010 #1
    Rallyharry

    Rallyharry Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,259
    Erhaltene Danke:
    1,780
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Hallo,

    hab mich grad mal ein bisschen mit dem Thema "anderes ROM" beschäftigt und bin dabei auf das VillainROM 3.4 gestoßen. Nach noch ein bisschen googlen bin ich mir nun nicht sicher ob man das überhaupt auf das Spica aufspielen kann, bzw. es dann auch 100 % funktioniert. Oder gibt es andere, speziell für´s Spica?

    Da ich neu in diesem Thema bin, wäre eine kleine Anleitung auch nicht schlecht.

    Danke schonmal
    Rallyharry
     
  2. Safi, 07.04.2010 #2
    Safi

    Safi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.11.2009
    Hey.
    Bis jetzt gibt es noch keine Roms für das Spica. Das VillainRom ist auch nicht mit dem Spica kompatibel. Das ist für das Htc Hero gemacht.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen