Ville / VilleC2 - RUU, OTA und TWRP Nandroid Sammlung

Nabend! Ich habe ein Ville mit O2 Branding mit der CID O2___102 und der SW. Nr. 3.16.207.4. Damit ich das neue OTA Installieren kann mus ich die Stock Recovery flashen. Ich kann sie nur nicht finden! Hat zufällig jemand die Stock Recovery aus der 3.16.207.4 oder ein Nandroid Backup? Eine RUU gibt es ja anscheinend nicht!? Könnte man mit einem Nandroid Backup von ICS für das O2 mit der CID ein Downgrade machen?
Bitte nicht steinigen wenn ich nerve! Ich bin zwar kein Noob aber leider auch kein Crack.... Wenn jemand einen Link oder mehrere für mich hat, Lese ich mich auch gerne selber ein!!!

Peace & Bass
 
Hatte genau das gleiche Problem. Ich hab bei mir die cid auf HTC__002 geändert, dann ein unverändertes Stock Ics Rom installiert und konnte danach das Ota auf Jb von HTC machen. Dann ist das Handy auf aktuellen Stand und nimmt die letzte Ruu von HTC an wenn man mal zurücksetzen will.
 
Bin zurzeit auf einer Ics Rom. Kann ich trotzdem jetzt einfach die aktuellste JB Rom flashen ohne Gefahr? Muss ich sonst noch etwas beachten?
 
Bootloader vorher relocken
 
Hallo,
ich bräuchte die aktuelle RUU für ein S4/C1 unbranded.
Alle Links hierzu laufen ins Leere.
 
ukAce schrieb:
Hallo,
ich bräuchte die aktuelle RUU für ein S4/C1 unbranded.
Alle Links hierzu laufen ins Leere.

Da gibt es viele, aber ohne deine CID wird das nix....
 
Habe momentan die SuperCID. Ich hatte das S gerootet, unlock und CM drauf. Da ich das S weiter gebe, möchte ich es auf den Ursprungszustand wieder herstellen.
 
Dann kannst du jede aktuelle RUU benutzen. Muss nur gleich oder höher deiner hboot Version sein...
Guck mal bei den xda devs...
 
Danke, nur laufen die Links der aktuellen Ruus für das C1 ins Leere. Wie komme ich da ran?
 
Sieht schonmal gut aus, werde ich heute Abend probieren wenn ich zu Hause bin. Muss ich für die Ruu den Bootloader relocken und unbedingt die Stockreovery drauf sein? Und da ich nur noch in den Fastboot komme, auch aus diesem heraus die Ruu starten?
 
Bootloader relocken muss sein. Stock recovery kann sein.
Kenne viele, die es machen mussten. Ich selber brauchte es nie...
RUU wird normalerweise vom System ausgeführt, also ohne fastboot....
 
suche die RUU für folgendes Handy. One S c1.
8ae2.jpg


CID_O2_102
 
Bei den Ruu's und TWRP'S vom S3 ist überall Ladefehler. Kannst du reuppen?
 
Kann jmd Bitte TRWP Nandroid Backup / CID HTC__102 / 2.15.401.100 hochladen?
 
Huhu, hier sind alle links tot, gibts das irgendwo anders.
 
Iwie ist deine Domain "http://bugsylawson.com/" offline, kannst du das fixen?
 
Hat jemand ein nadroid backup für die T-Mobile version des One S? Es ist die S4 version.

Hab die T-Mobile version und brauche dringend ein komplettes Nandroid Backup. Am besten wäre eine version die mit TWRP funktioniert.

Wäre Super wenn jemand einen Link hätte oder es uploaden könnte.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.244
Andi4721
A
I_did_it_just_tmrrow
Antworten
0
Aufrufe
2.216
I_did_it_just_tmrrow
I_did_it_just_tmrrow
L
Antworten
1
Aufrufe
1.877
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten