VilleC2 - Backup verloren, suche Hilfe

B

Ben21

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

hab ein HTC One S C2 mit Vodafone Branding geschenkt bekommen. Wollte darauf die CustomRom Viper mit Sense 5 installieren. Leider funktioniert das WLAN nicht und dummerweise hab ich bei der Installation ein FullWipe gemacht, sodass das Backup im internen Speicher mitgelöscht wurde.

Hab schon stundenlang nach einem Backup gesucht, aber nichts gefunden. Hat von euch jemand zufällig ein Backup für mich, mit der CID: VODAP102? Bei dem VilleC2 kann man die CID ja leider nicht zur SuperCID ändern, sodass ich jede Ruu draufspielen könnte...:unsure:

Ist das gute Smartphone noch zu retten?

MfG Ben21
 
hi, du kannst das gerät soff setzten mit rumrunner, es muss gerootet sein, dann kannst auch die cid ändern und dir nen anderes backup einspielen.
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.030
magnumthevoice
magnumthevoice
X
Antworten
65
Aufrufe
5.268
Lichtgestalt
Lichtgestalt
F
  • FloHolland
Antworten
5
Aufrufe
984
FloHolland
F
Zurück
Oben Unten