VIP Anrufe

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von skoda_superb, 04.05.2011.

  1. skoda_superb, 04.05.2011 #1
    skoda_superb

    skoda_superb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Da die SuFu in der Anleitung nichts zu "VIP" findet, meine Frage.
    Wenn ich Kontakte auf VIP stelle, ... was passiert denn ... was bewirkt diese Funktion?

    Ich würde gern mein Telefon auf Lautlos stellen und die VIP Anrufe sollen dennoch klingeln. Geht so etwas?

    Danke im Voraus! :blink:
     
  2. Handymeister, 04.05.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,032
    Erhaltene Danke:
    23,498
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,


    Du könntest "tCallBlocking (lite)" verwenden, damit kannst Du bestimmte Anrufer blockieren oder eben nicht. VIP (mit Sternchen markiert) ist dabei nix anderes eine "Gruppe" von Anrufern.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    skoda_superb bedankt sich.
  3. skoda_superb, 04.05.2011 #3
    skoda_superb

    skoda_superb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Ich nutze adafix für solche bösen Leute :thumbsup:

    Aber ich hätte ja gern das Telefon auf stumm geschalten, aber VIP Anrufe "klingeln" dennoch.

    Mhm. :blink::blink::blink:
     
  4. skoda_superb, 04.05.2011 #4
    skoda_superb

    skoda_superb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Jetzt ist das "VIP" bei mir weg ... ?!?
     
  5. hYdro, 04.05.2011 #5
    hYdro

    hYdro Android-Experte

    Beiträge:
    801
    Erhaltene Danke:
    144
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Du kannst auch die anrufe direkt von bestimmten Personen blockieren, ohne dazu ein App zu laden handymeister. Kontakte > Hans Franz > Anrufer blockieren

    Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
     
    skoda_superb bedankt sich.
  6. skoda_superb, 04.05.2011 #6
    skoda_superb

    skoda_superb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    @hYdro das weiß ich ja ... :) kann aber nicht alle Kontakte blockieren bzw. die nicht gespeicherten Nummern so blockieren ... hab auf meinem Telefon 2 Firmentelefone dorthin weitergeleitet ... und Abends / Nachts können dort auch Kunden anrufen, ... von denen möchte ich aber nicht geweckt werden, ... aber von meiner Alarmanlage und dem Sicherheitsdienst der dann anruft. Das ist mein "Problem" ... vielleicht kennt auch jemand eine App die funzt.
     
  7. Troublegum, 04.05.2011 #7
    Troublegum

    Troublegum Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    09.04.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Locale kann das u.A. (und vieles mehr). Ist allerdings etwas teuer.
     
    skoda_superb bedankt sich.
  8. skoda_superb, 04.05.2011 #8
    skoda_superb

    skoda_superb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Tasker soll das auch können ... wäre mal interessant ob jemand diese App oder andere nutzt.
     
  9. LupusAndron, 04.05.2011 #9
    LupusAndron

    LupusAndron Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Du kannst mal das Programm SemiSilent versuchen. Ich kenne es nicht, aber die Programmbeschreibung ist vielversprechend.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen