1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. lufas, 01.12.2011 #1
    lufas

    lufas Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    gibt es eine möglichkeit die Vibration vollständig auszuschalten?
     
  2. NAVIGATER, 02.12.2011 #2
    NAVIGATER

    NAVIGATER Junior Mitglied

    Musst du für jedes einezelen programm selber machen.
    Ich weiß es ist umständlich dafür gibt es aber abhilfe.
    Und zwar kanst du dir mit
    Simple Sound Profile Widget


    Profile erstellen und es von dort ausschalten :smile:

    Benutze das auch für Arbeit/Unterwegs etc. umd verschieden Soundeinstellung für die jeweilige Situation zu haben
     
  3. lufas, 02.12.2011 #3
    lufas

    lufas Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke!!
    kann man dort auch das vibrieren bei der Tastatur ausschalten, dass stört mich am meisten -.- brauch man dazu sowas wie nen jailreak?! bin newbie und hab leider noch keine ahnung :D
     
  4. NAVIGATER, 02.12.2011 #4
    NAVIGATER

    NAVIGATER Junior Mitglied

    Mhh da habe ich auch lange nach gesucht bis ich das gefunden hatte das auszustellen aber in dem tool geht es auf keinen fall, ich schaue mal und mache dann ein edit hier.

    EDIT

    Also

    Einstellungen -> Sprache und Tastatur -> Touch Input -> Texteingabe -> Beim tippen vibrieren hacken raus machen
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2011
  5. lufas, 02.12.2011 #5
    lufas

    lufas Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    alles klar :D Jetzt werde ich das mal alles testen, aber leider erst am 24.12 -.- :D naja, vorfreude is die beste Freude. Wenn ich nicht weiter kommen, dann melde ich mich bei euch. Danke nochmals für die ausfühlrichen und guten antworten
     

Diese Seite empfehlen