Vire-Launcher resetet

URi

URi

Neues Mitglied
1
Hi,
ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum. Hab nix passenderes gefunden.
Ich und meine Freundin haben beide ein Note 4 Edge (N915FY). Bei beiden den Vire-Launcher installiert. Bei mir ist es nun schon zwei mal, bei meiner Freundin schon drei mal passiert, dass der Launcher einen "reset" macht. Das Handy schaltet sich von selbst ab. Wenn man es dann wieder anmacht, ist alles auf default. Alle Widgets weg, nur die, die nach der Installation Standardmäßig drauf sind, sind dann da. Hintergrundbild auch wieder Standard. Das einzige, was er beibehält sind die Icons auf der "Edge", Klingeltöne, etc. Also nur die Oberfläche und die Einstellungen des Launchers ist wieder zurück auf Anfang. Ist das Problem bekannt? Oder hat jemand anderes das auch?
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
163
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
683
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten